Behindertes Kind...!

Gast

Guten Tag,
ich bin Petra 31 Jahre alt und habe mit meinem mann Torsten 33 Jahre 4 wundervolle Kinder. Louis 9, Sofie 7, Moritz 5 & Philip 5. Philip ist unser Behindertes Sorgenkind, er bekam bei seiner Geburt zu wenig Sauerstoff, wir bemerkten es erst als er in seiner Entwicklung nicht weiter kam.. Nun sitzt er im Rollstuhl, kann weder laufen noch sprechen. Es ist für uns eine sehr große heraus Forderung ihn groß zu ziehen. Hat Jemand auch Erfahrungen mit schwer Behinderten Kindern?! Oder Tipp´s? Denn ich habe oft Angst das ich den anderen Kindern nicht gerecht werden kann, oder sie sich schlecht fühlen und nichts sagen..:/ Oft steht Phili natürlich im Vordergrund, aber das heißt natürlich nicht das wir die anderen Kinder weniger lieben.. Es ist wirklich sehr kompliziert! Ich würde mich freuen, wenn es hier andere Eltern mit Behinderten Kindern gibt, oder Tipp´s bereit stellen..

Lg Petra & Torsten mit Lulu,Soso,Momo & Phili

Antworten

Gast

Als Erwachsene ~20 Rechtschreib- oder Grammatikfehler zu machen finde ich bemerkenswert

Gast

Hallo diese besonderen Kinder sind wirklich sehr Dankbar , sie brauchen viel zeit liebe und Führsorge hast du ihm mal ein Bällebad gekauft das fördert diese kinder ungemein auch wenn man sie nur reinlegt das wäre eine Überlegung wert es gibt sie bei ebay oder auch schon mal in den Facebook gruppen Flohmarkt für Spielsachen.. In meiner arbeit im Kindergarten kann ich es nur empfehlen !!
Beziet eure anderen Kinder bei Philips Pflege mit ein ..
so kommen sie sich nicht überflüssig vor, und haben das gefühl mit einbezogen zu werden . alles liebe und viel kraft f die Zukunft. auch wichtig mal an euch zu denken lasst philip mal bei der Oma und geh du und dein mann mal ins wellnesshotel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

iliana

Ich bin hier auf die Plauderecke mit dem Namen Iliano gestoßen und habe so den Mädchennamen Iliana gestoßen...

Suche Name für Tochter

Ich werde im August zum 3.mal Mama und suche einen Namen für meine Tochter. Die beiden Großen heißen Liam-P...

Liam und ?

Hallo an alle :) Ich bin Leandra und bekomme in 2 Wochen meinen zweiten Sohn :) Er soll wie mein erster Soh...

Vornamen für 3 Mäuschen! 2

Hallo und Guten Abend ihr Plauderer! Wir sind Helene und Mathias und sind bei der Vornamenssuche auf diese ...