3.Kind mit 38 ? helft mir mal

Gast

Hi ich habe eine Tochter (fast 5) u einen Sohn (gerade 3).
Momentan bin ich sehr glücklich wenn es natürlich manchmal auch nur anstrengend ist.
Die letzten Jahre hab icj so gut wie allein durchgezogen da m Mann viel arbeiten muss u grosseltern auch nicht wirklich da sind.
Hatte manchmal krasse Erschöpfungszustände.
Trotzdem denke ich oft dass ich das Glück gern nochmal erleben würde.
Einerseits denke ich dass es momentan entspannnter wird u die beiden sich super beschäftigen u eigentlich ein 3.stören würde. Andrrerseits wäre ja kind 3 bei geburt ca.4, 5 jahre jünger als kind 2
Somit ist das ja was ganz andres . Meine ersten beiden sind nur 21 monate auseinander.
Könnte mir vorstellen dass beide toll als große Geschwister fungieren ;).

In meinen jJob würde ich Ende 2015 wieder einsteigen mit Kind 3 nochmal 3 Jahre Zuhause
Ansich kein Problem. Geldtechnisch natürlich mehr...

Bin wirklich hin u her gerissen.

Was habt ihr denn für Erfahrungen?

Antworten

Gast

Wieso nicht ich finde sowieso ältere Mamas sind Entspannter einfach ccol ..
Wenn ihr wollt warum nicht ? Wenn du es nicht tust bereust du es Hinterher.. wenn du es nicht deinem Körper antun magst wie wäre es über ein Pflegekind nschzudenken?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was meint ihr?

Guten Abend, meine Frau und ich wollen unseren Sohn gerne Nathan nennen. Vorher möchten wir allerdings noch...

Milena und Michelle?

Hallo zusammen! Ich bin Svenja und bekomme im Juni Zwillingsmädchen. Mir gefällt die Namenkombination Milen...

plaudern & chatten :)

Hallo! Ich würde gerne mit euch plaudern! Über Familie oder was ihr wollt oder auch einfach so chatten :) I...