Ida oder Frieda - welchen findet ihr besser ?!

Gast

???

Antworten

Gast

Warum nicht Ines, das ist doch mal ein schöner Name mit I. Warum bekommen die Mädchen heutzutage so abartige Vornamen? Ich wäre froh, hätte ich ein Mädchen bekommen. Früher fand ich auch Claudia schlimm, und der Name war auch mal sehr beliebt. Zum Glück heute nicht mehr, dafür gibt es Iiii da und Marta-pfahl und Stuhl-Lene. Hoffentlich gibt es noch ein paar andere Mädchennamen, so dass meine zukünftige Schwiegertochter nicht auch noch ne Grete ist...

Gast

Ida ist schrecklich - das arme Mädchen.

Gast

Auf jeden Fall Frieda! :3

Gast

Frieda! :) Oder noch besser Frida

Gast

Lieber Frieda (wenn auch genauso häufig) als Iiii da!

Gast

Ida

Gast

Definitiv Frieda!

Gast

Ida!

Gast

Frieda :)

Gast

Frieda!

Liebe Grüße und alles Gute!

Gast

Eine Stimme für Frieda! :)

Gast

Ich mag Ida lieber!

Gast

Sind zwar beide Namen schön aber würde Ida vorziehen.

Gast

Eindeutig IDA

Gast

Ich mag Ida lieber, aber Frieda ist auch sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Serena oder Sarina?

Welche Schreibweise finde ihr schöner? Hätte gerne die Amerikanische Aussprache,nämlich Särina! Und die Aus...

Mal wieder ein Mädchen !

Hallo,wir sind Maunela und Tristan und erwarten unser 3.tes Kind,es wir mal ein Mädchen.Nach unseren Töchte...

Mila Charlotte?

Hallo an alle! Ich und mein Freund bekommen bald unser erstes Kind; ein kleines Mädchen. Wir finden den Nam...

Austauschrunde !

Hallo,jemand hier,der sich gerne über Kinder,Familie usw. austauschen würde ? Dann meldet euch.Würde mich s...