Ein Bruder/eine Schwester für Oliver

Gast

Hallo ich wünsche euch einen schönen Tag,

mein Name ist Johanna, ich bin 27 Jahre alt und habe gemeinsam mit meinem Mann Florian (29) einen vierjährigen Sohn namens Oliver Emilian (er wird immer Oliver genannt, niemals Olli).
Unser Sohnemann bekommt Ende Dezember Verstärkung durch einen Bruder oder eine Schweser und wir sind bereits fleißig auf Namenssuche.
Folgende Namen gefallens uns:

Jungen:
David
Johannes
Julius
Niel
Niklas
Patrick
Raik
Silas

Mädchen:
Antonia
Eileen
Fiona
Finja
Juna
Linda
Runa
Sarah

Welche Namen gefallen euch? Habt ihr passendere Vorschläge? Dann immer her damit. Ach ja, passende ZN suchen wir auch noch, gerne etwas "ausgefallener" wie Emilian.

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße von Johanna, Florian, Oliver Emilian (4) und dem Bauchschatz (ET: 30.12.2014)

Antworten

Gast

Julius, Niklas und Silas und Finja, Antonia und Eileen finde ich am passendsten zu Oliver.

LG Nadine und Erwin mit Linus, Pepe und Baby

Gast

Jungen:
David 2
Johannes 2+
Julius 2
Niel 6 Niels 3
Niklas 3
Patrick 3+
Raik 5
Silas 4

Mädchen:
Antonia 2 +
Eileen 4
Fiona 2-
Finja 3
Juna 4+
Linda 3
Runa 4
Sarah 2

Gast

Diese finde ich super:
Jungs: David, Niklas, Julius, Patrick

Mädchen: Antonia, Fiona, Linda, Sarah

Gast

Patrick und Eileen passen.

Gast

Jungen:
David 4
Johannes 1
Julius 4
Niel 6
Niklas 3
Patrick 1-
Raik 6
Silas 3

Mädchen:
Antonia
Eileen
Fiona
Finja
Juna
Linda
Runa
Sarah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tom Marten ist da!

Hallo! Unser neustes Familienmitglied TOM MARTEN ist da! Er wog 2998 Gramm und war 50 cm lang:) LG

Name mit F gesucht

Ich habe schon eine Ecke aufgemacht in der ich einen Namen mit 4 Buchstaben und dem Anfangsbuchstaben F ges...

Multikulti 2

Hallo, wie schon in der ersten PE erwähnt suchen wir einen schönen Namen für unser erstes Kind. Da wir noch...