Babyalarm Drillinge

Gast

Guten Abend,
ich bin Rafael 29 Jahre alt und seit 8 Jahren mit meiner Freundin Carla 29 zusammen. "Wir" wurden schon nach einem Schwanger, mit einem Jungen! EMIL ist geboren! Der kleine Mann ist jetzt 7 und wurde am 25.10.14 stolzer Bruder von 2 Jungs und einem Mädchen! Die kleinen sind durch eine künstliche Befruchtung entstanden.. es sollte auf natürliche Weise wohl einfach nicht mehr klappen! Nun ja, jetzt sind es ungeplant 3 auf einmal geworden :D Wir sind natürlich überglücklich! Leider sind sie auch mehrere Wochen zu früh gekommen, aber wegen einer Plazentainsuffizienz mussten sie einen Kaiserschnitt machen und die Mäuse holen! PAUL FINN & LILY heißen unsere süßen Baby´s :) Sie liegen jetzt noch alle 3 in einem Brutkasten und kämpfen um ihr Leben! Das schlimmste sind die ganzen Kabel und Geräte die Piepen.. :/ Aber Wir hoffen, dass unsere kleinen Kämpfer sind und das alles meistern! Die Namen haben wir übrigens hier auf der Plattform entdeckt.. :) Danke :)

Lg Rafael & Carla mit Emil, Finn, Paul & Lily

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Wow, Drillinge werden sicher noch anstrengend werden.

Die Namen finde ich wunderschön, auch Emil gefällt mir sehr gut.
(Übrigens finde ich auch eure Namen sehr schön).

Den Drillingen wünsche ich ganz besonders viel Kraft und Gesundheit (euch und Emil natürlich auch).

LG, Juliana, Stefan, Sophie Juliana, Jannik Stefan, Elisabeth Anna, Isabella Sara, Amelie Emma und Felix Daniel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname mit S gesucht

Wir suchen einen Jungennamen der mit S beginnt und höchstens & Buchstaben hat. Eurer Kreativität sind dabei...

Cleara ???

Hallo! Ich bin schwanger und erwarte meine erste Tochter (28. SSW). Mein Freund und ich überlegen schon län...

Passender Name wird gesucht!

Hallo, meine lieben Forumsbesucher! Meine Onkel und seine Frau bekommen Februar 2012 (ET: 26.02.12) nach ih...

Passt der Name?!

Hallo! Ich bin Sophia und habe 3 Kinder: Lena (5), Paul (5) und Maja (3). Nun soll in ein paar Wochen (Mitt...