Bitte Namen für Jeannys Geschwisterchen bewerten!

Gast

Wir sind Carlotta und Ronny und haben bereits eine 13 Jahre alte Tochter namens Jeanny (gespr.: Tschiinii)
Wir finden folgende Namen schön. Würdet ihr bitte diese Namen bewerten?
Danke.

Jungen:
Marc
Maximilian
Livio

Mädchen:
Felicitas
Haley
Leticia

Liebste Grüße Carlotta und Ronny mit Jeanny

Antworten

Gast

Danke für eure Bewertungen.
Unser Familienname wird so geschrieben. Es gibt Hernández und Hernandéz. Es ist eigentlich nur eine Frage der Betonung.
Wir haben uns jetzt, auch dank eurer Unterstützung, für Marc bzw. Felicitas entschieden.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gast

Jungen:
Marc 5
Maximilian 1+++
Livio 3+

Mädchen:
Felicitas 1
Haley 5-
Leticia 3+

MAXIMILIAN und FELICITAS finde super zu Jeanny passend.

LG, Sophie und Milan mit Janez(3), Henry(3) und Max(1)

Gast

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich finde Haley passend zu Jeanny, die anderen Namen finde ich aber auch sehr schön. Besonders Livio gefällt mir gut. Jeanny & Livio hört sich doch auch gut zusammen an. Jeanny & Haley ist auch schön. Haley gibt es übrigens auch als Jungennamen.

Alles Gute :-)

Gast

Heißt es nicht Hernández ?

Gast

Und ich finde, der Kindsname muss nicht die gleichen Initialen haben, wie die Eltern. Das ist bei der Hundezucht üblich. Die gleiche sprachliche Herkunft finde ich viel wichtiger. Ich mag nicht zusammen gewürfelte Namen. Von daher geht wirklich hur Hailey und eventuell Marc.

Gast

Hallo.
Ich finde auch, dass Geschwisternamen nicht unbedingt ähnlich sein müssen. Meine Geschwister heißen Gianluca und Svea. Das passt doch auch nicht zusammen. Svea, Gianluca und Ming. Nordisch, Italienisch und Asiatisch. Also ich stimme euch zu.

Meine Favoriten sind Marc und Felicitas.

LG Ming mit Timor

Gast

Zur Erklärung. Jeanny heißt unsere Tochter nur, weil meine Mutter Joanna hieß und schon vor Jeannys Geburt leider verstorben ist. Mein Vater hat meine Mutter immer Jeanny gerufen.

Außerdem ist es doch nicht so wichtig das die Geschwisternamen sich ähneln. Außerdem lautet unser Familienname Hernandéz. Mein Ehemann hat meinen Familiennamen angenommen.

Danke Jenny für deine Bewertung und die netten Worte. Nevio und Jannis klingen gut, aber uns gefallen diese drei Jungennamen besser.

Liebste Grüße Carlotta&Ronny

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft

meine Bewertung

Marc 4
Maximilian 6
Livio 1 sehr schön

Felicitas 1
Haley 6
Letizia 1

Wie ware es f ein jungen mit
dem namen Nevio oder jannis?

Gast

Jeanny Krause oder Jeanny Kaczmarek hört sich doch toll an ;)

Gast

Da kann man nur hoffen, dass der Nachname nicht Schulz oder Oberpichler ist.

Gast

Stimmt Jeanny ist echt flippig und da passt wirklich nur Haley und schön ist was anderes!!!

Gast

Zieht ihr ernsthaft in Erwägung, einen klassischen Namen wie Maximilian zu nehmen? Nachdem euer erstes Kind so einen flippigen Namen hat? Von den Jungennamen passt keiner, bei den Mädchen nur Haley, obwohl ich den, genauso wie Jeanny, auch nicht schön finde.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wanted!!! ZN gesucht?

Ich suche für mein 2. Baby noch einen Zunamen. ein Mädchen soll Yanira heißen und ein Junge Yorrick doch zu...