Findet ihr Mira & Lina zu ähnlich für Zwillinge?

Gast

Findet ihr die Namen zu ähnlich für 2 Zwillingsmädchen?

Finde beide Namen total schön, und passend, da beide 4 Buchstaben und 2 Silben haben und den gleichen Aufbau der Buchstaben mit den beiden Vokalen i und a an 2. und 4. Stelle.

Findet ihr das schön oder zu ähnlich? :)

Antworten

Gast

Hallo die Kombis finde ich sehr schön nein sind nicht zu ähnlich ich finde den namen Mira vorallem Wunderschön...
Hier weitere Kombis zu Mira

Mira und Mareike
Mira und Lahra
Mira und Monique
Mira und Marcella

Wie gesagt den namen Mira ist wunderschön den würde ich aufjedenfall nehmen alles liebe und gute

Gast

Finds durch das i und a an gleicher stelle schon extrem ähnlich..Mara und Lina wären viel schöner!!!

Gast

Ich schließe mich den vorherigen Meinungen an. Mira und Lina klingen nicht zu ähnlich für Zwillinge.

Ich wünsche euch noch alles Gute und viel Spaß mit den Beiden.

Eva & Erich mit Eleanor Sophie (5), Emmeline Marie (2) und Emil Felix (1)

Gast

Finde auch die beiden Namen passen recht gut zusammen und zu ähnlich sind sie nicht.

Gast

Nein, nicht zu ähnlich. Perfekt für Geschwister/Zwillinge. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Althochdeutsche Namen

Ich suche althochdeutsche Jungen und Mädchennamen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Meike/Maike oder Anne?

Welchen der oben genannten Namen findet ihr schöner? Könnt ihr mir vielleicht auch ein paar Zweitnamen vors...