Sara oder Sarah & Hanna oder Hannah ?

Gast

Hallo,
mein Name ist Bea und mit meinem Freund Tommi erwarte ich bald mein 1. Kind.
Wir haben uns sagen lassen, was es wird, und können uns auf eine Tochter freuen.

Nach langer Namenssuche konnten wir uns auf nun auf die Namen Sara/h und Hanna/h einigen.
Welcher der beiden es werden wird, wissen wir noch nicht - vielleicht nehmen wir auch einfach beide Namen mit in die Geburt.
Was uns aber eher beschäftigt, das das H am Ende! Können uns einfach nicht recht entscheiden, was vom Schriftbild her schöner aussieht.

Was meint ihr?
Sara oder Sarah?
Hanna oder Hannah?

Ich bedanke mich im Voraus und bin gespannt auf eure Kommentare ;)

Viele Grüße, Bea mit Sara(h)/Hanna(h) inside

Antworten

Gast

Hanna und Sarah

Gast

Mir gefällt Sarah und Hana

Gast

Sarah und Hanna finde ich am schönsten. Ich würde Sarah irgendwie nie ohne h schreiben.

Gast

Sarah mit und hanna ohne h, so find ich das am schönsten.

Sara sieht etwas unvollständig aus, finde ich, und Hannah ist zu symmetrisch. Beides klanglich wundervolle Namen, lediglich die Schreibweise ist Geschmackssache.

ich wünsche euch einen schönen Abend! :-)

Gast

Sarah und Hanna. Hannah sieht vielleicht 'vollständiger' aus, wirkt aber irgendwie plump.

Gast

Hannha? Was ist das denn?

Gast

Sarah und Hannah
Schöner als Hannah finde ich Hannha

Gast

Sarah und Hannah

Gast

Sarah und Hannah :)

Falls Ihr Wert auf gleichviele Buchstaben legt, ging natürlich auch Sarah und Hanna.

Gast

Beides mit "h" am Ende
SARAH & HANNAH

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt zu Tino?

Valentino, von allen Tino genannt, heißt mein Kind. Und mein zweites Kind wird auch ein Junge.