Zwillingspärchen bekommt Verstärkung!

Gast

Hallo,

ich bin Sophia, 27 Jahre alt, und erwarte nach meinem Zwillingspärchen Mathilda und Theodor (2,5) nochmal Nachwuchs.
Bis jetzt haben wir nur Paul, Leonard, Anton, Emma, Helena und Amelie.
Habt Ihr noch Vorschläge? Wir hätten gerne wieder einen Namen mit TH im Namen, aber bis auf Kathrin/Katharina haben wir keinen gefunden und der sagt uns nicht wirklich zu.

LG, Sophia mit Mathilda, Theodor und Baby

Antworten

Gast

Hallo,

leider nichts Neues mehr dabei.
Aber ARTHUR, JONATHAN, LILITH, MATTHIS und MARTHA kommen in die engere Wahl, die sind toll!! Danke nochmal, einer von denen wird es bestimmt werden.

Gast

Lillith & Jonathan sind absolut perfekt :)

Gast

Hallo Mona,
danke Dir für Deine Vorschläge, da sind tolle Namen dabei. Mattheo mag ich generell sehr gerne, ist mir aber zu südländisch. Matthis, Martha, Elisabeth, Arthur, Jonathan und Lilith sind super!

Hallo Michaela,
danke auch Dir für Deine Antwort. Uns gefällt Helena ein Tick besser als Helene, aber das ist ja Geschmackssache. Von Deinen Vorschlägen sind Oscar und Carla toll.

Hallo Sophia,
Thaddäus finde ich super, aber der ist glaube ich zu ausgefallen im Gegensatz zu den Namen unserer Kinder. Maritha klingt mir wieder zu südländisch, würde mir aber gefallen. Die anderen Namen wurden ja schon genannt.

LG, Sophia

Gast

Dorothea, Thadea, Timothy, Mattheo, Mathis, Thomas, Thorsten, Thorben, Martha, Elisabeth, Arthur, Jonathan, Nathan, Thalia, Thilo, Thies, Esther, Lilith, Nathalie, Judith, Ruth. Hab sie jetzt nicht geordnet. Hab sie so aufgeschrieben wie sie mir eingefallen sind. Ich hoffe es ist was für euch dabei. Viel Glück

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter will Hip-Hop tanzen!

Mein Namen ist Jennifer(Jenny)und ich habe gemeinsam mit meinem Mann Michael eine wundervolle Tochter Aaliy...