Jakob, Jasper, Jaden,.....????

Gast

Hallo ich bin Kathrin und bekomme in 2 Wochen meinen 4 Sohn meine söhne heißen wie in der Frage steht
Jakob +Jasper (5) und Jaden (2)
Unser vierter Sohn soll ein Namen mit J sein aber mir fallen irgendwie keine schönen mehr ein vielleicht habt ihr ein paar Ideen

Antworten

Gast

Mit einem deutschen j, oder englisch?

Gast

Jan
Janne
Jannis
Jannik
Jaron
Jens
Joel
Johannes
Jona(h)
Jonathan
Jonas
Joris
Joshua
Jousua
Julian
Julius
Justus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sophie oder Sophia/Sofia?

Nicht mehr lange und unsere zweite Tochter kommt zur Welt, der EN wird entweder Emma oder Lenja. Nur für de...

Aysha oder Alysha oder Alisha

Hallo, Ich bin mit meiner 2. Tochter schwanger. Meine Größe heißt Zooey (5) ubd ihre kleine Schwester soll ...

Namen gesucht !!!!

Hallo, Ich bekomme im Januar meine erste Tochter... Und ich finde einfach kein Namen der sowohl selten aber...