Problem damit, dass eine Freundin Kinder hat!

Gast

Hallo,

ich bin Beah, 22 J., und bin derzeit sehr zufrieden mit meinem Leben. Bald beende ich mein Studium und arbeite dann als Bürokauffrau. Mein Freund Lucas ist ebenfalls ein Traum von Mensch!
Aber der Gedanke "Kinder" taucht bei mir noch gar nicht auf!

Aber kommen wir mal zum eigentlichen Problem:

Heute habe ich ein sehr nettes Mädchen namens Luise kennen gelernt, sie gefiel mir von Anfang an gut, nicht nur wegen ihrem Charakter, auch weil sie fast so alt wie ich ist (23).
Dann habe ich ein bisschen mit ihr geredet und wir gingen dann sogar ein bisschen shoppen.
Plötzlich sah sie auf die Uhr und erschrak.
"Ich muss los, meine beiden Kinder vom Kindergarten abholen!", erklärte sie.
Ich war geschockt!
Mit 23 schon Kinder? Klar gibts Teenie-Mütter, aber würde ich jetzt Mutter werden (was für mich unvorstellbar ist) würde ich total versagen!
Auf meiner Nachfrage hin erklärte Luise mir dann, dass sie eine Tochter (4) und einen Sohn (2) hat!
Damit habe ich irgendwie ein riesen Problem!
Was soll ich machen???

Lg Bebe

Antworten

Gast

Ich persönlich finde 19 Jahre auch zu jung um Kinder zu kriegen, aber das ist doch Luises Sache.

Gast

Ich versteh die Frage nicht.

Gast

Hallo. Freue dich über deinen neuen Kontakt und schiebe diese negativen Gedanken weg.

Gast

Liebe Bebe/Beah/Beja,

bitte entscheide dich erst einmal, wie genau man deinen Namen schreibt.
Oder haben dir das deine Eltern nicht beigebracht?

Viele Grüße, Caro

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!!!

Wir können uns nicht zwischen den 3 Namen und bitten um eure Hilfe/Bewertung. Danke! Leon Jonas Caspar

Nesthäkchen sucht Name!

Ich heiße Farah(42) und mein Mann heißt Rüdiger(43). Gemeinsam haben wir schon 3 Kinder: Eric (14) Luzy (10...