Noch ein Kind?

Gast

Guten Abend,
Ich bin Marina und 32 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann Sebastian (33) haben ich schon 3 Kinder, Theresa (10), Lunas (7) und Elisa (5). Gerne hätten wir noch ein 4. Kind, doch wir sind uns noch nicht ganz sicher. Mit unseren drei Kindern haben wir keine Probleme, sie sind alle gesund, halten sich an Regeln, sind gut in der Schule. Wir wissen auch, dass mit einem 4. Kind alles anders wird. Ich befürchte, dass Theresa oder Lunas sich vernachlässigt fühlen werden, da sie die zwei ältesten sind.
Was für Erfahrungen habt ihr mit einem 4. Kind?
Wie war es bei euch nach der Geburt und wie haben sie eure ältesten verhalten?

Schönen Abend noch
Marina mit Sebastian und Theresa, Lunas, Elisa

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte liebe Ausländer

Ich wollte euch nur mal sagen, wir mögen euch trotz Desislava's PE noch! Viele Grüße, der Honey Badger(It ...