Wie sind die Manuel's die Ihr so kennt?

Gast

Hallo, mich interessiert gerade mein eigener Name und was andere Menschen mit diesem Namen verbindet.


Ich bin ein Manuel und ich bin sehr stolz auf meinen Namen. Ich komme aus Franken und ich kenne keinen weiteren Manuel als mich selbst, was sich bei mir auswirkt, dass ich mich ein bisschen mehr einzigartig fühle. Ich habe hier im Forum gelesen, dass ein Manuel dunkle Haare haben sollte. Ich bin ein Blonder, habe grün/braune Augen und bin ein sehr glücklicher Mensch.

Meinen Charakter beschreibe ich als einen sehr offenen, kontaktfreudigen, interessierten und netten, romantischen, witzigen; leicht verpeilt und trotzdem große Willenskraft besitzenden, der es aber irgendwie nie schafft, einen langen Satz "richtig" zu beenden..:D Individualität ist mir sehr wichtig und das Wort "normal" verärgert mich - nicht dass ich nicht tolerant bin, aber sich der Gesellschaft unterzuordnen/anzupassen liegt mir einfach nicht im Willen.

Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Alltags - also liebe Eltern, ihr müsst einiges an Lautstärke/Krawall ertragen haha.

Religiöse Namen schaden einen sicherlich nicht, leider bin ich momentan in der "Jugendphase" wo man skeptisch und uninteressiert an in Gold verzierten, krach machenden Kirchen ist...

Ich habe am Valentinstag Geburtstag und werde spätestens dann als "süß" bezeichnet. Ich danke meinen Eltern für diese Namensgebung. ♥

Antworten

Gast

Ich bin froh, dass der Manuel, den ich kenne, nicht so ein arroganter Fatzke ist wie du.

Gast

Was findest du denn so toll an mir?

Ich wollte einfach nur darstellen, wie ich so bin. Was ist daran arrogant?

Ich möchte erfahren, ob es genauso tolle da außen gibt (besser gesagt an welche Charaktereigenschaften DU denkst, wenn du "Manuel" hörst) oder ob ich der einzige bin....

Gast

Unter mangelndem Selbstbewusstsein leidest du wahrlich nicht. Was willst du denn hören? Dass alle so toll sind wie du oder eben nicht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lona nervt!!!

Sorry,das ich schon wieder ne PE aufmache,aber diese Lona nervt mich extrem! Euch auch? Und wisst ihr,ob ma...

Namenbewertung :)

Hallo zusammen, Könnt ihr bitte diese Namen und Kombis bewerten? Magdalena Magdalena Karin Raphaela Raphae...