Klea oder Alessya?

Gast

Hallo !
Ich bekomme in knapp 2 Monaten mein erstes Kind. Mein Mann und ich sind uns nur leider noch nicht einig, welcher Name von den beiden es werden soll. Ich freue mich über jede Meinung! Danke im voraus.

Antworten

Gast

Klea gefällt mir gar nicht, Alessya klingt für mich schöner.

Gast

@Lale
Ich denke nicht das kleine Kinder ein Kind das Klea heißt mit Kläranlage ärgern würde, denn wahrscheinlich wissen die meisten Kinder gar nicht was eine Kläranlage überhaupt ist.

@Silvana
Klea finde ich in der Schreibweise Clea und in der Aussprache "Klia" schöner. Alessya ist ok und auch vergebbar, was haltet ihr von Alissa?

LG Marian

Gast

Mir gefällt auch Alessya besser. Zumal Klea schnell als Klär... verstanden kann, wenn man es nicht deutlich ausspricht. Und ich würde nicht wollen, dass meine Tochter mit Begriffen wie Kläranlage gehänselt wird. Alessya finde ich außerdem noch weiblicher irgendwie.

Gast

Hi,

mir persönlich gefällt Alessya besser. Der Name hat für mich einfach den schöneren Klang.

Wenn ihr euch gar nicht einigen könnt, könnt ihr ja vielleicht beide Namen nehmen. :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschwisterchen in anmarsch

Hallo! wir bekommen nach unserer tochter anna electra ein weiteres baby. der erstname soll diesmal mit e be...

Noah als Mädchenname?

Hallo ich bin Ina. Ich bekomme bald eine Tochter und würde sie so gerne Noah nennen. Kann man ihn als Mädch...

Unser Stern Stella ist da

Wir freuen uns die Geburt unserer Tochter bekanntgeben zu können. Stella hat am 22.09.2010 um 23.37 Uhr das...

Namenbewertung

Hallo zusammen! :) Mein Name ist Diana (w,33), ich bin stolze Mama von zwei Söhnen und erneut schwanger mit...