Wie stellt ihr euch einen Laszlo vor?

Gast

Wie stellt ihr euch einen Laszlo vor?

(Wir sind noch am Überlegen ob der Name Erst-oder Zweitname werden soll...)


Danke!

Antworten

Gast

Laszlo stelle ich mir vor:

Ein Ungar
90 Jahre alt
nett

Ist jetzt nicht mein Lieblingsname, aber auch nicht unvergebbar. :)
Muss halt oft seinen Namen buchstabieren und wenn er dann sagt: "Mit sz!", wird es Leute geben, die Laßlo schreiben. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Mädchen!:-) (2)

Guten Morgen ihr Lieben,vielleicht kann sich der ein oder andere noch an mich erinnern,ich hatte hier im Ju...

eure meinung

Ich lese hier so oft die verrücktesten Namen und jetzt will ich einmal eure meinung zu meinen Lieblingsmädc...

Welcher Name passt besser ?

Hallo wir sind Ida und Lasse, wir haben hier eine PE aufgemacht um den passenden Namen für unsre Tochter zu...