Wenn ihr heute Mama/Papa werden würdet...?

Gast

Und ihr allein entscheiden könntet, wie würde euer Sohn/eure Tochter und eure Zwillinge heißen? :)
Bei mir wäre es:
David Constantin

Ylvi Mathilda

David Constantin und Joris Valentin

Ylvi Mathilda und Frieda Hermine

David Constantin und Frieda Hermine

Antworten

Gast

Zwillinge Mädchen:
Ernestine und Florentine
Zwillinge Junge und Mädchen:
Valentin und Florentine/Ernestine
Zwillinge Jungs:
Valentin und Vincent oder Oskar und Xaver
Mädchen:
Ernestine/Florentine
Junge:
Valentin/Oskar

Gast

Eine weitere Tochter würde ich Eleonora nennen, einen Sohn Constantin.
Zwillingstöchter würde ich Eleonora und Constance nennen.
Ein Zwillingspärchen Eleonora und Constantin.
Und Zwillingsjungs Constantin und Nicolas.

LG, Maria und Frederik mit Josephine(1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ungewöhnliche Namenssuche

Liebe Plaudereckler, da ich mit meinem eigenen Namen nicht zufrieden bin, würde ich mir gerne einen neuen ...

Es wird ein Junge!

Hallo, ich habe vor einigen Wochen schon mal eine Plauderecke eröffnet. Mein Mann Bernd und ich werden im S...

Heiratsantrag!Nur wie?

Mein Name ist Luca, ich bin 24 Jahre alt und ich bin seit 6 Jahren glücklich mit meiner Freundin Teresia. G...