Emil, Milo, Noah oder Emilian?

Gast

Hallo liebe PE-Leser. Ich bin Verena, 36 Jahre alt und mit Joseph (38) verheiratet. Wir erwarten im Dezember unser drittes Kind. Unsere ersten beiden heißen Alexandra (wird jedoch ausschließlich Lexie gerufen) und Daniel. Sollten wir eine Tochter bekommen, steht der Name schon fest, aber bei Jungs müssen wir uns noch für einen der vier obengenannten Namen entscheiden. Dazu würden wir gerne eure Meinung hören. Welchen der Namen findet ihr am besten und vorallem wieso?
Vielen Dank im Vorraus, Verena, Joseph, Lexie (13) und Daniel (8)

Antworten

Gast

Also Alexandra und Daniel sind ja sehr klassische Namen und von daher passt Milo nicht gut dazu.
Emil ist nicht ganz so meins, aber das ist GGeschmackssache. Von der Länge etc her passt Emilian am besten, aber das wird auch wieder abgekürzt. Noah gefällt mit eigtl am besten: klassisch und nicht so lang und paast auch zu den anderen.
LG

Gast

Emil finde ich schrecklich, Noah ist sehr schön aber zu häufig, mit Milo kann ich nicht viel anfangen, also Emilian. Wenn ihr es durchaus wollt, könnt ihr ihn dann trotzdem im Familienkreis Emil nennen.

Gast

Hallo Verena,

mein Sohn heißt Emil, von daher: Emil! ;)
Ist ein wirklich super Name, den ich empfehlen kann.
Milo finde ich zu Alexandra und Daniel eher unpassend, Noah würde zwar passen, ist aber gar nicht mein Fall.
Als zweites würde ich Emilian wählen.

LG Karina mit Lars (8), Emil (5), Finn (2) und bald Mats/Nele/Lina

Gast

Ich finde die Namen Emil und Noah wunderschön. Ich würde einen den beiden Namen wählen.

Gast

Emil

Gast

Mir gefällt Emil am besten, Noah finde ich aber auch wunderschön.

Zu Lexie und Daniel passt meiner Meinung nach Noah am besten.

LG, Johanna und Vincent mit Jan(15), Robin(9), Milan(8), Ben(3), Finn(3) und Luan(2 Monate)

Gast

Hallo,
Irgendwie find ich den Namen Emil am besten. Den Namen Milo hab ich noch nie gehört, der Name Noah klingt wie ein Mädchen für mich👩👧 und der Name Emilian klingt wie ein mädchen🙋💇💁denn wenn man das n Weg macht ist das eine Mädchenname. Aber alle Namen sind schön, ich finde nur Emil am besten.
😸😺😄😃😀😜😝😛😂😇

Lg😎

Gast

Am schönsten finde ich Milo! Der Name ist sehr schön und auch nicht so häufig, doch am passensten finde ich Emilian, der passt auch eher von der Länge, aber auch vom Klang!
Jedoch alles prima Namen! Würden von mir nur Noten von 1 bis 2 bekommen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maximilian, Alexander und ??

Hallo. Mein Name ist Zora. Mein Mann Samuel und ich bekommen unser Zwillinge. Wir haben bereits 2 Söhne. Ih...