Ich bin zum 2. Mal schwanger! (3)

Gast

Hallo, nach meinen Zwillingsjungs Finn und Jack bin ich nun wieder schwanger. In den letzten beiden PE habe ich bereits nach Vor und Zweitnamen gefragt. Wir haben die Vorschläge nun durchgearbeitet und die, die uns am besten gefallen würden wir gerne von euch bewerten lassen. Ein Mädchen wird auf jeden Fall eine Ella, bei den Jungennamen konnten wir uns immer noch nicht zwischen Luke und Liam einigen, obwohl ich ganz leicht zu Luke neige.
Unsere großen heißen Finn Jasper und Jack Henry.

Also, wie gefällt euch:

Ella Victoria
Ella Sophia
Ella Louise
Ella Jasmin
Ella Juliette
Ella Scout
Ella Johanna
Ella Rebecca

Luke Simon
Luke Magnus
Luke Dominic
Luke Noah
Luke Bennet

Liam Gabriel
Liam Erik
Liam Joshua
Liam Christopher
Liam Vincent

Danke, lg Alex mit Jack&Finn + Ella/Liam/Luke

Antworten

Gast

Liam Christopher
Luke Bennet
Ella Jasmin

Gast

Ella Viktoria und
Luke Dominik jeweils mit k-sieht stimmiger zusammen aus
Liam hat mir noch nie gefallen, klingt mit zu sehr nach Maoam und Miau
LG

Gast

Hi,

meine Favoriten aus eurer Liste wären:

- Ella Victoria
- Ella Sophia
- Ella Johanna

- Luke Dominic
- Luke Bennet

- Liam Gabriel


Gruß
Mona

Gast

Also ich nach mal eine Abstufung
1. Alle Namen die ich super finde:
Ella Victoria/ Sophia/ Louise/ Jasmin
Luke Simon/ Luke Noah
Liam Gabriel/ Joshua/ Vincent

2. Gut aber nicht meine Favoriten
Ella Johanna/ Rebecca
Luke Dominic
Liam Erik/ Christopher

3. Gefällt mir nicht so gut
Ella Juliette/ Scout
Luke Magnus/ Bennet

Meine absoluten Favoriten sind Ella Louise, Luke Dimon und Liam Joshua

Uns wegen Luke und Liam: wir haben bei unserem Jungen auch zwei Namen mit in drn Kreissaal genommen und dann nach der Geburt entschieden. Irgendwie haben wir ihn gesehen und wussten einfach was besser passt.
LG

Gast

Ella ist ein wunderschöner Name. Ich würde Ella Victoria wählen, weil der Zweitname etwas härter klingt und so einen total guten Kontrast zum weichen Ella mit sich bringt. Meine zweite Wahl wäre Rebecca. Auch sehr interessant finde ich Scout.

Sophia und Luise sind mir zu häufig und ausgelutscht (obwohl sehr schön). Juliette und Jasmin finde ich nicht passend und auch nicht schön.

1. Ella Victoria
2. Ella Rebecca
3. Ella Scout

Bei den Jungs würde ich eindeutig zu Liam tendieren, da ein Luke und ein Jack sonst die gleiche gesprochene Endung haben. Außerdem finde ich es schön, wenn sich euer Bauchzwerg in puncto Silben von den Zwillingen abhebt. Hinzu kommt, dass Luke im Deutschen schnell verhunzt werden kann... Dachluke usw.!

Am besten gefallen mir:

1. Liam Joshua
2. Liam Vincent
3. Liam Gabriel

Christopher finde ich zu lang... auch zu den Geschwistern. Chris wäre schöner, passt aber nicht zu Liam.

Wenn es doch Luke sein soll, finde ich Luke Bennet am Schönsten.

LG Lale

Gast

Hallo Alex
Ich finde die Namen Kombination schön:
Ella Victoria
Ella Sophie
Ella Louise
Ella Jasmin
Luke Simon
Luke Noah
Luke Bennet
Liam Vincent

Gast

4) Ella Victoria
1) Ella Louise
3) Ella Jasmin
2) Ella Juliette (Juliette ist doch aber die französische Schreibweise, oder? Ich dachte ihr würdet einen englischen Zweitnamen suchen, das wäre doch dann eher Juliet. Kann aber auch sein, dass ich mich irre)

1) Luke Simon
2) Luke Noah
3) Luke Bennet

Gast

Ella Victoria

Luke Bennet

Liam Gabriel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hera Marie

Hi. Welchen der beiden würdet ihr wählen? Welcher passt besser zu Tala Jolie? LG Sophia (15) PS: Habe noch ...

Noch keine Entscheidung

Guten Morgen, mein Mann und Ich können uns bald an unserem ersten Kind, einer Tochter, erfreuen. Wir haben ...

Weibliche Form zu Dietmar

Guten Tag, mein Name ist Helena und ich bin gerade im 8. Monat schwanger, es wird ein Mädchen. Ich wollte m...