Kann sich eine Wimper im Auge entzünden?

Gast

Hi erstmal...
Ich hab ein Problem und zwar habe ich seit gestern eine Wimper im rechten Auge. Ich hab schon versucht, sich rauszuspülen, rauszureiben... Aber es ging nicht weil sie so hing, dass man sie nicht da rausbekam. Das macht mir irgendwie Angst... Kann sich das entzünden? Es piekt fürchterlich.
Vielleicht ist hier ja irgendwer, der sich damit auskennt...
Grüße an alle
von Sabine!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lella?

Hallo. Meine Freundin will ihr Kind Lella nennen. Ich finde den Namen überhaupt nicht schön. Was meint ihr?...

Corvina?

Hallo, nach unserem ersten Sohn Lennox (3) erwarten wir nun unser zweites Kind. Diesmal ein Mädchen. Unser ...