2. Kind ist da :)

Gast

Hey,
ich bin Isi 27 Jahre alt und habe am 27.09.2014 mein 2. Kind geboren. Mein Freund Hannes 29 und ich, haben einen 4 Jahre alten Sohn.. Den Hendrik - Ben !
Und nun auch eine kleine Tochter, die HELENE - MAXIME :) Helene kam um 12.09 Uhr mit 2980g und 50 cm auf die Welt :)
Den Namen der kleinen haben wir hier auf der Plattform gefunden!
Lg Isi & Hannes mit Hendrik & Helene

Antworten

Gast

Hey,
vielen Dank!!
@Karina ,
Wir nennen sie nur wenn sie was angestellt haben mit Doppelnamen.. Aber meistens Henry & Lene...
Hendrik & Helene finden wir nämlich manchmal etwas streng :)
Lg Isi + Hannes mit Henry & Lene

Gast

Mein Glückwunsch.
Ein schöner Name habt ihr ausgesucht für eure Tochter. Auch der Sohn hat einen schönen Namen. Wünsche euch alles gute.

Gast

Herzlichen Glückwunsch, eure Kinder haben schöne Namen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch, der Name ist toll!
Hendrik und Helene sind beides wirklich tolle, harmonische Namen :)

Nennt ihr sie "nur" mit einem Namen oder nennt ihr sie Hendrik-Ben und Helene-Maxime?

Alles Gute für euch!
LG Karina mit Lars (8), Emil (5), Finn (2) und bald Mats/Nele/Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liliana vergebbar?

Hallo! Findet ihr Liliana vergebbar? Ich finde den Namen so schön klingend und passend zur großen Schwester...