Welcher Name ist schöner - Rufname zum ZN Sophie gesucht

Gast

Hallo wir können uns leider nicht entscheiden. Der zweitname "Sophie" steht schon fest aber der Rufname noch nicht... Was findet ihr schöner?

Klara, Louisa, oder Jana?

unser erster Sohn heißt Leon Alexander wobei Alexander der Name des Taufpaten ist und nicht als Rufname eingesetzt wird sondern nur Leon...

Welcher Name passt besser dazu? Und warum?
Danke euch! Hab nämlich nicht mehr soviel Zeit :-)

Einst waren wir mal bei Lea Sophie aber Lea bedeutet die sich vergeblich bemühende und wie soll ich das mal meinem Kind erklären warum ich den Namen wollte?

Antworten

Gast

Louisa

Gast

Sind zwar alles schöne Namen wo du ausgesucht hast.
Louisa Sophie finde ich wunderschön

Gast

Und der Vergleich ist sogar noch eine Beleidigung für wirklich psychisch Kranke.
Diesen Idioten, der hier auch in anderen Foren rumschmiert am besten gar nicht beachten. Man kann ihn auch wegen Missbrauchs beim Moderator melden, dann wird er gesperrt. Früher hat sowas leider besser und schneller funktioniert.

Gast

Hallo Nicole,
erstmal herzlichen Glückwunsch!

Klara,Louisa und Jana sind eigentlich alle schön und zu jedem würde Sophie als ZN passen.

Klara - 2+ ist sehr schön, allerdings recht hart im Klang, außerdem würde jeder den Namen mit C schreiben
Louisa - 1+ einfach ein wunderschöner Name! Wirklich toll im Klang und Schriftbild!
Jana 3+ - Jana? Naja? Hört sich immer so unschlüssig und kindlich an.

Ich würde eindeutig Luisa Sophie wählen!

Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine (1Jahr alt)

Gast

Und wegen dieser Leute wurde diese geniale Institution namens Klapsmühle gegründet...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Junge!

Hallo,nach unser gemeinsamen Tochter Aurelia(3) bekommen wir endlich wieder Nachwuchs,ein Junge.Vergessen d...

Babys 2010

Erst einmal ein frohes neues Jahr! Ich dachte mir ich eröffne mal eine PE,in der alle Mamis,die ihr Baby 20...