Nils zu ähnlich wie Lars?

Gast

Hallo
Wir erwarten bald unser erstes Kind, es ist ein Junge. Wir möchten ihn Nils nennen, weil uns der Name gut gefällt. Mein Bruder hat aber bereits einen Sohn namens Lars. Findet ihr die beiden Namen (Nils und Lars) zu ähnlich/nachgemacht?
Wäre froh um einige Meinungen..

Antworten

Gast

Danke für die Antworten..bin froh um weitere Meinungen!

Gast

Die Namen passen perfekt zusammen.

Gast

Kenne Geschwister, die Niels (allerdings mit e) und Lars heißen, sehe da auch keine große Ähnlichkeit, außer beide 4 Buchstaben und das S am Ende.

Gast

Nils und Lars haben für mich keine Ähnlichkeit außer das "s" am Ende. Du kannst ruhig den Namen nehmen.

Gast

Hallo Chantal
Ich finde Nils auch ein schöner Name und wenn er dir gefällt würde ich ihn nehmen. Ich finde jetzt nicht das Nils zu ähnlich zu Lars klingt. Also ich finde es jetzt nicht schlimm. Finde kannst ruhig Dein Sohn Nils nennen da ja Lars ja der Sohn Deines Bruder ist.
LG Sandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily?

Ich finde den Namen Emily einfach wunderschön, schon vor dieser ganzen Emily-Welle hat er mir sehr gefallen...

Lieblingsnamen bewerten!

Hallo zusammen! Wäre nett, wenn ihr mal meine Lieblingsnamen und -kombis bewerten würdet! Vielleicht könnt ...

Namen bewerten !!!!!

Hallo ich bin Peggy, 31 Jahre alt und in der 32. Bei den Geschlecht wollen ich und mein Mann Andreas uns üb...