Namen bewerten - bitte nach Schulnoten und mit einer Begründung

Antworten

Gast

Lisa:2-
Luisa:2-
Selina:2
Elisa:2
Marie:4
Paula:1
Julia:6+
Nina:1
Lea:1
Sophia:1+
Melina:2-
Diana:1
Jana:1

Lg

Gast

Lisa 3: also ich kenne sehr sehr viele Lisas und würd deshalb selbst den Namen nie vergeben, aber ich finde ihn ganz gut
Luisa 2: vllt nicht ganz so häufig wie Lisa
Selina 1: finde ich sehr schön von Klang und Bedeutung, klar gibt es den Namen noch in der Schreibweise Celina, aber Namen wie Jannik undPhillip gibt es in noch viel mehr Schreibweisen und sie werdwn trotzdem gerne vergeben
Elisa 1: auch schön, das E peppt das Lisa auf
Marie 2: ganz süß, aber kenne ich auch einige und die bedeutung ist nicht so toll
Paula 3: etwas hart durch das P, finde außerdwm Pauline schöner
Julia 1: kenne ich zwar auch sehr sehr viele, aber ich glaub aktuell werden nicht mehr so viele Julias geboren und der Name ist echt schön
Nina 3: ok
Lea 2: ganz süß
Sophia 1: schön nur aktuell immer häufiger
Melina 2: süß
Diana 1: sehr gut
Jana 2: Diana gefällt mir bessr

Gast

Lisa - 2- Ich finde den Namen sehr schön aber leider kommt er viel zu oft vor :/

Luisa - 1 Ich finde diesen Namen auch sehr schön und wenn ich ehrlich bin heißen zwar viele Luisa aber ich habe noch nie jemanden gesehen der Luisa heißt wenn dann nur in einem Buch

Selina - 1 Mir gefällt die Aussprache und es klingt für mich exotisch und frisch

Elisa - 1 Meine Freundin heißt so und ich finde das Schriftbild und die Aussprache sehr schön.

Marie - 3 Ich muss zugeben das der Name etwas an sich hat aber ich würde ihn lieber als Zweitnamen benutzen

Paula - 2 Ich finde das der Name irgendwie ausgestorben ist obwohl er so schön klingt früher gab es immer jemanden im Freundekreis mit den Namen.

Julia - 2 Ich finde den Namen sehr schön Schriftbild und Klang aber er kommt viel zu oft war dass ich den jeden Tag höre.

Nina - 1 Als ich um die 7 Jahre alt war wollte ich meine Tochter immer so nennen :D Ich finde aber den Klang schöner als das Schriftbild.

Lea - 2 Den hört man zwar nicht mehr so oft aber besonders an den Namen mag ich das Schriftbild

Sophia - 1 Oh Gott wie ich diesen Namen vermisst habe! Ich kenne wenn dann nur noch Sophie und Sophia ist immer noch einer meiner Favoriten :)

Melina - 2 Eine Freundin von mir heißt so und ich gebe zu das ich den Namen schon mag aber vom Schriftbild gefällt mir wenn dann eher Lina besser.

Diana - 1 sehr schöner Name und klingt so freundlich und edel :)

Jana - 3- Ich mag den Namen nicht so :/

Gast

Lisa - 2; Schön, aber sehr schlicht.
Luisa - 2; Schön, aber häufig
Selina - 3; Nicht meins, Verwechslungsgefahr mit Celina
Elisa - 2+, Schön!
Marie - 3, Geht immer, aber langweilig
Paula - 2; Schön
Julia - 1, finde ich sehr schön!
Nina - 2, Okay
Lea - 3, Nicht meins
Sophia - 3, Eigentlich schön, aber sehr häufig, langweilig
Melina - 4, Nichtssagend, geht unter bei den ganzen Melinas, Malenas, etc.
Diana - 2+; sehr schön! Sehr weiblich, mal was anderes
Jana - 2, Schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Traummann

Wie sollte euer traummann aussehen?