Doch ein Junge! Jonas, Fabian oder Felix gefallen mir, aber nicht für mein Baby!?

Gast

Hallo liebes Forum,
mein Sohn heißt Lukas Valerian (4).

Ich erwarte ein zweites Kind, es hat sich erst jetzt als Junge 'geoutet', hatte mich eigentlich schon auf den Mädchennamen Sophie festgelegt.
Es hat mich ziemlich unvorbereitet getroffen, E.T. ist nächste Woche!

Mir gefallen Namen wie Jonas, Fabian oder Felix, aber keiner ist der, den ich mir für mein Baby vorstellen kann!
Könntet ihr mir Ideen geben?

Namen deutschen Ursprungs, gerne aus der Bibel, nicht zu lang, wie Alexander oder so. Sollte überall bekannt sein, ich möchte nicht, dass mein Sohn später Schwierigkeiten mit seinem Namen hat!

Als Zweitnamen habe ich mir Vincent vorgestellt, bin aber noch unschlüssig...

Antworten

Gast

Was ich noch sagen wollte. Dein erster Sohn hat ein schöner Name.

Gast

Ach sorry Lukas heißt ja dein erster Sohn schon. Ich stimme Hanna zu.
Simon passt doch gut zu Lukas

Gast

Daniel
Martin
David
Julian
Paul

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wollt ihr mit mir paludern?

Hallo, ich heiße Daniela und suche jemanden (oder mehrer), die mit mir plaudern wollen. (über unsre Kinder ...

Stefanie?

Wie gefällt euch der Name Stefanie? Oder findet ihr Stephanie schöner? Wie stellt ihr euch eine Stefanie vo...