Spontane Meinung zu...Nikolai und Magnus

Gast

Ich würde euch um spontane und frei aus dem Herzen heraus kommende Meinungen zu

Nikolai

und

Magnus


bitten.

Vielen Dank!

Antworten

Gast

Magnus: superschön
Nikolai: Nicht so mein Ding, Niklas wäre top.

Gast

Nikolai - top
Magnus - nett

Gast

Nikolai ist schön und kann man gut abkürzen. Bei Magnus denke ich an Schokolade, gefällt mir nicht so sehr, auch weil ich allgemeim keine Namen mag, die auf -us enden.
LG

Gast

Nikolai ist schön, Magnus würde ich nur als ZN nehmen.

Gast

Nikolai find ich schön und Magnus gefällt mir nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jerome

Hi ich heiße sabrina und möchte mal wissen wie ihr den namen Jerome findet? Der neue Freund meiner Mutter h...

Erstname zu Maren gesucht!

Hallo zusammen, wir freuen uns auf ein kleines Mädchen, was im Februar zur Welt kommen wird. Da meine Schwe...

Hinter Gittern

Hallo an alle! Da hier ja sowieso schon über Gott und die Welt in einigen Plauderecken geredet wird, dachte...