Bruder für Emil, Paul & Erik (2)

Gast

Hallo, mein Name ist Katharina und ich bin 32 Jahre alt und ich habe bereits eine Plauderecke eröffnet. In der mein Mann Manuel und ich einen Namen für unser 4. Kind gesucht haben. Wir haben gesucht und auch gefunden. Jetzt haben wir 7 Kombinationen, aber brauchen noch eine Entscheidung!
Unsere bisherigen Jungs heißen Emil Maximilan, Erik Cornelius und Paul Johannes. Sie sind Drillinge und jetzt schon 5 Jahre alt. Emil und Erik sind übrigens eineiig. Deshalb haben sie beide einen Nemen mit E bekommen aber alle 3 haben einen klassischen Namen mit 4 Buchstaben. Paul gehört schließlich auch dazu und alle 3 verstehen sich auch gleich gut also keiner ist ausgeschlossen.

Aber hier die Kombinationen, die ihr bitte bewertet (mit Begründung!):
Jakob Leander
Anton Konstantin
Oskar Alexander
Fritz Laurenz
Janis Benjamin
Ramon Sebastian
David Florian

LG Katharina, Manuel, Emil, Erik, Paul und Bubi

Antworten

Gast

Platz 1: Jakob Leander
Platz 2: David Florian
Platz 3: Oskar Alexander

Gast

Oskar Alexander und Janis Benjamin

Gast

Wahrscheinlich hast du meine Meinung zu den Namen in der anderen Plauderecke nicht mehr gelesen, deshalb kopiere ich den Text nochmal hier rein.

...Oskar ist wunderschön, nur Alexander finde ich dazu nicht ganz so passend...Oskar Benjamin oder Oskar Konstantin finde ich viel schöner.

OSKAR BENJAMIN gefällt mir am besten (wenn es unbedingt eine eurer Kombis sein muss, dann halt OSKAR ALEXANDER).
Janis Benjamin ist auch sehr schön, der ist dann bei mir auf Platz 2.

Jakob Leander, Anton Konstantin und David Florian finde ich auch noch schön.

LG, Annika und Jochen mit Richard, Wilhelm, Moritz, Karl und Luise

Gast

Wie gesagt, Jakob Leander passt einfach am besten und ist auch noch wunderschön!

Gast

Jakob Leander 1++++ perfekt
Anton Konstantin 3 geht so, die Namen an sich gefallen mir, aber zusammen gefällt es mir gar nicht
Oskar Alexander 2 ist ok, aber so richtig überzeugt bin ich nicht.
Fritz Laurenz 4 gefällt mir gar nicht, mir gefallen beide Namen auch gar nicht
Janis Benjamin 1 würde allerdings Jannis schreiben.
Ramon Sebastian 4
David Florian 3

Gast

Ich hätte Karl zu den Brüdern genommen. Alle 4 Buchstaben .

Gast

Jakob Leander sehr schön
Anton Konstantin 1
Oskar Alexander 1
Fritz Laurenz Fritz Lorenz ist besser 2
Janis Benjamin Janis super Benjamin nicht so
Ramon Sebastian Ramon mag ich nicht
David Florian 3

Gast

Janis Benjamin und Jakob Leander oder David Sebastian

Gast

Jakob Leander und Oskar Alexander gefallen mir am besten von der Kombination her.

Gast

mir gefällt David Florian am besten. Danach Jakob Leander.
Als EN gefallen mir Leander, Konstantin, Alexander, Sebastian und David am besten.

Gast

Janis Benjamin und Jakob Leander gefallen mir am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht

Ich suche Namen für Waisenkinder, die in einer Bande leben. Bin gespannt auf eure Vorschläge! lg Hanna

Kindersitz/Babysitz

Hallo, kennt ihr einen der eine solche Babysitz hat? Oder damit Erfahrungen gemacht hat? http://www.baby-w...