Wie findet ihr Béla?

Gast

Wie findet ihr Béla?

Ist ein Jungenname, ungarischen Ursprungs.

Antworten

Gast

Ich kenne einen Bela :) würde es ohne Akzent schreiben, damit es keine Schwierigkeiten bei der Schreibweise gibt. Ich finde ihn auf jeden Fall vergebbar, vllt etwas weiblich. Kann sein, dass Kinder gerne mal Bella daraus machen. Aber Mika und Luca enden ja auch auf a.
LG

Gast

Ist echt mal was anderes!

Gast

Schöner Name! Mir gefällt er sehr gut. Ist mal ne Abwechslung zu den ganzen Finn-Lucas ;-)))

Gast

Ich mag den Namen sehr gerne, schön kurz und unkompliziert.

Gast

Mir gefällt er nicht so sehr.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mael-lion ist da

Hallo lieber Plauderer , Am 13.1.2012 erblickte klein Mael das Licht Dee Welt hier genauere Daten : Datum: ...

Mit 15 erste Freundin?

Hallo ihr lieben, mein Sohn ist 15 und fragt mich, ob er eine Freundin haben dürfte. Ich glaube er hat da s...