Welche Plätzchen backt ihr mit euren Kindern?

Gast

Hallo liebe Plauderecke,
Ich bin Sandra und 42 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann Christian habe ich 5 Kinder. Theresa (16), Elias (14), Dominic (10), Marisa und Timon (6). Mit meinen Kindern backe ich jedes Jahr zu Weihnachten Plätzchen. Nun möchte ich dieses Jahr mal ein paar andere Sorten machen. Da auch die jüngsten mithelfen möchten, müssen es eben auch Rezepte sein, bei denen die kleinen auch mithelfen können.
Welche Plätzchen backt ihr mit euren Kindern zu Weihnachten immer?

PS: Ich weiß es ist noch ein bisschen zu früh daran zu denken ;)

Liebe Grüße
Sandra mit Christian und Theresa, Elias, Dominic, Marisa und Timon

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

No-go namen

Es gibt ja viele chantalismusnamen wie Chantal(der schlimmste name den ich kenne),Jacqueline,cheyenne,Charl...