Bruno/Bea?

Gast

Hallo,

ich heiße Sina und habe einen Sohn aus einer früheren Beziehung: Theo (6).
Jetzt bin ich erneut schwanger & ich bin mir sicher, diesmal von dem Richtigen.
Denn mein neuer Freund Mattias hat gesagt, er hält immer zu mir & wir stehen die Geburt gemeinsam durch. Das gibt mir Kraft & Mut , und dafür bin ich ihm dankbar :)
Nun suche ich einen Namen für mein 2. Kind. Geschlecht ist noch unbekannt.
Wie findet ihr Bruno/Bea?
Bruno französisch ausgesprochen, also Brü-nooo.
Bea finde ich ganz nett & kurz und knapp.
Aber was sagt ihr?
Und habt ihr weitere Vorschläge?

Lg Sina

Antworten

Gast

Bei Bruno muss ich an einen Kuschelbär denken, den ich als Kind bekam.
Eher Bendix, Bea ist gut.

Gast

Bruno passt aber nicht französisch.
Bea gefällt mir nicht klingt wie Abkürzung.
Dann eher Lea, Thea, Lina ,Anna,Tina

Gast

Ich meinte natürlich Bendix.. nicht Benfix

Gast

Also sowohl Bruno als auch die franz. Aussprache finde ich nicht so gut. Sorry :( bei Bruno denk ich an einen Bären, bei Brüno an diesen furchtbaren Film von Sacha Baron Cohen. Wobei letzteres deutlich schlimmer ist. Das wollt ihr doch sicher nicht..
Bea hingegen ist sehr schön :)

Soll es unbedingt ein Name mit B sein? Dann vielleicht:

Benjamin/ Benedikt oder gleich Ben
Bastian
Bjarne
Benfix
Boris
Benett/ Bennet

Gast

Bruno passt gut zu Theo, gefällt mir aber gar nicht. Bei ist sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ida, Lia, Len und ???

Hallo. Mein Mann Paul und ich bekommen nochmal einen Sohn. Wir haben bereits 3 Kinder. Ihre Namen sind Ida,...

Zweitname Oliver

Hallo... Mein Mann heißt Oliver, ich würde gerne unseren Sohn mit zweiten Vornamen auch Oliver nennen... nu...

2. Sohn 4. Kind !!

Guten Abend, Ich bekomme Anfang Juni meinen 2. Sohn. Der Name soll ein Doppelname sein. Ich habe ein paar N...