Schreib Buch suche namen

Gast

Hi wen irgendjemand hier ist ich schreibe grade ein Buch und brauche noch den namen der hauptperson. Sie ist weiblich 17 der vor und nachname sollte gut zusammenpasen es könte auch etwas mit den 4 elementen zu tun haben muss es aber nicht

Lg Nadine

Antworten

Gast

Du hast mich auf ne idee gebracht GlitzerFanny ich nehm als vorname Ariana is ja auh so ähnlich wie Aria bloß bin ich mir beim nachnamen noch nicht sicher

Gast

Wenn sich bei Dir der Wunsch manifestiert hat, ein Buch zu schreiben (Was auch wirklich sehr viel Spaß macht:D), würde ich dir raten, zuerst an deiner Rechtschreibung zu feilen, bevor du mit dem eigentlichen Verfassen loslegst.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelt so schwer

So unsere Namen nehmen jetzt endlich gestallt an, aber der letzte Schliff fehlt noch. Wir wären euch sehr d...

Name gesucht! Dringend!

Hallo, In meiner Familie ist es Brauch, den Kindern Monatsnamen zu geben. So heisst z.B. mein Vater April-H...

Karin** - Gibts dich noch?

He liebe Plaudereckler, ich war jetzt schon länger nicht mehr hier. Früher gab's, ganz lange, eine Karin**,...