Wie heißt dieser Soundtrack?

Gast

Moin, ich hab gestern mit meinen kleinen Geschwistern 'Die Chroniken von Narnia- Der König von Narnia' geguckt und da hat uns dieser Soundtrack am anfang gefallen, der klang voll schön*-*
Das ist die Stelle, wo die Pevensie-Geschwister in den Zug einsteigen und sie zu diesem Professor fahren.
Weiß jemand wie der Soundtrack heißt?
Danke im vorraus!

Antworten

Gast

Vielleicht hat der Frage Steller nix bei Google gefunden. Das gibt auch.

Gast

Google ist ein Freund.

Gast

...aber ich weiß, was für ne musik du meinst,kenn bloß nicht den Titel
@_@ und falls ihr diesen Stil gerne hört, kann ich euch noch Carrie Underwood empfehlen mit Theres a place for us♡ kommt im (bisher) letzten Teil vor (die Reise auf der morgenröte).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sara und Lara

Na, habt ihrs schon gemerkt? Geenau, diese Lara, die im Dezember und Januar hier war und seitenlange Virsch...

Lady GaGas Vornamen!

Ich finde den Vornamen von Lady GaGa total schön! Stefani Joanne Angelina Würdet ihr ihn vergeben? Ich beko...

Namen für Romanfigur

Hi. Also... Ich habe mir überlegt ein Buch zu schreiben, und ich komm einfach auf keinen guten Namen für di...