Drittname zu Tessia Fleur gesucht! – 2

Gast

Schönen Guten Abend! Ich bin Lilia (32) und hatte schon mal eine PE erstellt. Leider sind mein Mann Emilio (35) und ich nicht sehr viel weiter gekommen. Wir suchen einen passenden Drittname für Tessia Fleur. Die Geschwister heißen:
Madleen Zoey Theresia (4)
Mattheo Loui Acracio (2)
Der Name sollte möglichst lang sein, perfekt wären 4 Silben. Bis jetzt kann uns nur Tessia Fleur Evelina wirklich überzeugen… Wir hoffen Euch fallen noch ein paar passende Namen ein!

LG Lilia und Mattheo mit Madleen, Mattheo und bald Tessia

Antworten

Gast

Wir finden auch nichts neues mehr… Ich schätze wir lassen die Namen jetzt bewerten. Danke für Eure Hilfe!

@Sandra: Danke!

LG Lilia und Emilio mit Madleen, Mattheo und bald Tessia

Gast

@Lilia
Bitte schön.
Ihr werdet sicher den passender drittname dazu finden. Jedenfalls alles gute.
LG Sandra

Gast

Acacia hat schon gewisse Ähnlichkeit zu Acracio aber nicht schlimm.
Ich finde es passen alle Namen von der Liste zu Tessia Fleur.

Gast

Sorry, hatte gestern leider nicht so viel Zeit :/
Auf jeden Fall gefällt uns Liviana auch sehr gut. Acacia mögen noch sehr viel lieber hören, allerdings heißt unser Sohn ja schon Mattheo Loui Acracio. Findet ihr das zu ähnlich?
Unsere Liste:
Evelina
Adriana
Juliana
Oceana
Hortensia
Luciana
Mauricia
Liviana
(Acacia) – eventuell zu ähnlich zu Acracio?

Weitere Vorschläge werden immer gerne gesehen! :)

LG Lilia und Emilio mit Madleen, Mattheo und bald Tessia

Gast

Bitte :-)

Gast

Danke :)

Gast

Ah sorry hab es erst jetzt gesehen. Schön das deinem Mann Luciana auch gefällt. Freut mich. Wünsche euch alles gute und hoffe ihr findet den passender dritt Name.

Gast

@Lilia
Wegen Josephine/Josefine oder Josefina/Josephina ist schon gut. Kein Problem. War nur ein Vorschlag aber Tessia Fleur Luciana finde ich schön. Kannst ja immer noch sagen was Dein Mann dazu meint.
LG Sandra

Gast

Luciana gefällt uns beiden sehr gut! Außerdem ist meinem Mann der Name Maurizia (Vorschlag von Hanna) aufgefallen. Haben wir irgendwie komplett übergangen… Finde ich vom Schriftbild her auch nicht sehr schön, anders als Mauricia. Der kommt auf unsere Liste, die jetzt schon ein bisschen erweitert wurde:
Evelina
Adriana
Juliana
Oceana
Hortensia
Luciana
Mauricia

Weitere Vorschläge werden immer gerne gesehen ;)

LG Lilia und Emilio mit Madleen, Mattheo und bald Tessia

Gast

@Sandra: Ich frage ihn nachher. Tut mir Leid, Josephine/Josefine bzw. Josephina/Josefina mag ich nicht wirklich hören :)

LG Lilia und Emilio mit Madleen, Mattheo und bald Tessia

Gast

@Lilia
Oh danke vielmal das dir Tessia Fleur Luciana gefällt. Das gefällt mir auch. Ja kannst ja nachher mal Emilio Fragen was er davon haltet. Sonst hätte ich noch
Josephine/Josefine und Josephina/Josefina vorgeschlagen. Und ja bitte gern geschehen für die Vorschläge.

Gast

@Sandra: Ich finde Tessia Fleur Luciana sehr schön. Emilio ist gerade beschäftigt, ich frage ihn nachher mal was er von dem Namen hält. Danke für die Vorschläge :)

LG Lilia und ein beschäftigter Emilio mit Madleen, Mattheo und bald der Kleinen Tessia

Gast

Sorry wollte Valeria schreiben und nicht Valria

Gast

Hallo ich nochmals.
Mir ist noch
Tessia Fleur Severina
eingefallen.

Gast

Wir haben nach erfolgreicher Recherche noch zwei weitere Namen gefunden, die uns sehr ansprechen: Hortensia und Oceana.
Die kleine Liste sieht jetzt so aus:
Evelina
Adriana
Juliana
Oceana
Hortensia

Weitere Vorschläge sind jederzeit Willkommen!

LG Lilia und Emilio mit Madleen, Mattheo und bald Tessia

Gast

Entschuldigung, aber den Kommentar habe weder ich noch mein Mann geschrieben?! Tut mir Leid aber Dorothea mögen nicht so gerne hören.

@Hanna: Juliana mögen sehr gerne! Der kommt auf die "Liste". Uns wurde schon einmal Juliane vorgeschlagen, aber Juliane ist noch viel besser. Adrienna hat uns auf Adriana gebracht. Den Namen finden wir auch sehr schön! Danke :)

LG Lilia und Emilio mit Madleen, Mattheo und bald Tessia

Gast

Tessia Fleur Dorothea - perfekt, klingt super zusammen :) Sehr gute Wahl!!!

Alles Gute :)

Gast

Danke Euch für die vielen Vorschläge.
Wir nehmen Dorothea.
Bitte PE schließen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Schwangerschaft

Hallo nach 3.Kindern kriege ich jetzt das 4.Kind und letzte Kind.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ich...

Merle, Vincent, Lotta und ?

Hallo! Wir suchen einen schönen Namen für unser Baby. Meine Kinder heißen Merle (6), Vincent (4) und Lotta ...

Amilia oder Amélie

Wie findet ihr den Namen Amilia? Zu ausgefallen? Was gefällt euch besser, Amilia oder Amélie? Danke für eu...

Um himmelswillen

Hallo ich kenne dieses Forum, habe mal einen Namen für meinen Baby Bruder gesucht Jetzt geht's aber nicht u...