Bruder für Emil, Paul & Erik

Gast

Guten Tag Liebe PE-Nutzer!

Mein Name ist Katharina und ich bin 32 Jahre alt. Mein Mann heißt Manuel und ist 33 Jahre alt. Zusammen haben wir 3 Kinder, die auch Drillinge sind. Wir waren ziemlich geschockt, als wir erfahren haben, dass wir Drillinge bekommen aber jetzt sind wir glücklich mit den 3 Kleinen Rackern und freuen uns auch auf die Nummer 4!

Die Drillinge heißen Emil Maximilan, Erik Cornelius und Paul Johannes. Sie sind jetzt schon 5 Jahre alt. Emil und Erik sind übrigens eineiig. Deshalb haben sie beide einen Nemen mit E bekommen aber alle 3 haben einen klassischen Namen mit 4 Buchstaben. Paul gehört schließlich auch dazu und alle 3 verstehen sich auch gleich gut also keiner ist ausgeschlossen.
Jetzt suchen wir für unseren 4. Sohn auch einen klassischen Namen, der aber keine 4 Buchstaben haben soll, sondern bestenfalls 5. Vielleicht habt ihr ja Vorschläge, und vielleicht auch für ZN , der wieder etwas länger sein soll.

GLG Katha, Manuel, Emil, Erik, Paul und Bubi

Antworten

Gast

...Oskar ist wunderschön, nur Alexander finde ich dazu nicht ganz so passend...Oskar Benjamin oder Oskar Konstantin finde ich viel schöner.

OSKAR BENJAMIN gefällt mir am besten (wenn es unbedingt eine eurer Kombis sein muss, dann halt OSKAR ALEXANDER).
Janis Benjamin ist auch sehr schön, der ist dann bei mir auf Platz 2.

Jakob Leander, Anton Konstantin und David Florian finde ich auch noch schön.

LG, Annika und Jochen mit Richard, Wilhelm, Moritz, Karl und Luise

Gast

Jakob Leander, Anton Konstantin und Oskar Alexander sind schön und passen gut zu den Geschwisternamen. Fritz Laurenz passt gut, hört sich aber komisch an, weil beide Namen mit z enden. Die anderen Namen sind zwar schön, aber sie passen nicht wirklich zu den Geschwisternamen. Obwohl, David Florian würde auch passen.

Gast

Am schönsten von den Kombis gefällt mir:
Jakob Leander und Oskar Alexander

Gast

Danke wir haben jetzt so tolle Vorschläge, das es auf jeden Fall einer dieser Kombinationen werden soll, wir brauchen nur noch eine Entscheidung!
Unsere Kombis:
Jakob Leander
Anton Konstantin
Oskar Alexander
Fritz Laurenz
Janis Benjamin
Ramon Sebastian
David Florian

Bitte bewerten!

LG Katharina, Manuel, Emil, Erik, Paul und Bubi

Gast

Jakob Konstantin ist schön, noch schöner finde ich Jakob Leander:mein Favorit. Fritz, Jonah und Jonas passen mMn nicht so gut, Anton Jakob und Oskar sind toll. Bei den ZN Sind alle eure Vorschläge gut.

Gast

Achso und Sebastian als Zweitname!

Gast

Danke!
Jonah und Jonas kommen noch auf unsere Liste!

LG Katharina, Manuel, Emil, Erik, Paul und Bubi

Gast

Anton Leander klingt wunderschön.
Bei Jakob Konstantin sind beides schöne Namen aber wie wäre es mit Jakob Leander.
Fritz Laurenz auch schön oder Fritz Lorenz würde auch gut klingen.
Oskar Jonathan die Kombination Mmh weniger.
Oskar Leander oder Oskar Laurenz finde ich schön.

Gast

Danke an euch!
Uns gefallen:
Anton
Jakob
Oskar
Fritz

Leander
Konstantin
Laurenz
Christoph
Frederik

Unser Favourit:
Jakob Konstantin

Diese Kombis gefallen uns auch gut:
Anton Leander
Oskar Jonathan (habe ich heute gehört)
Fritz Christoph / Frederik / Laurenz

Bitte bewerten und neue Vorschläge ;)

GLG Katharina, Manuel, Emil, Erik, Paul und Bubi

Gast

Schön zu den Geschwistern finde ich:

Jakob Leander
Alvin Frederik
Anton Leonard
Oskar Leopold

Gast

Mein Glückwunsch

Linus
Oskar
Felix
Livio
Levin

Alexander
Leander
Lorenz
Laurenz
Klemens/Klemenz/Clemens

Wie wäre es mit:
Linus Alexander
Felix Leander
Oskar Lorenz
Oskar Laurenz

Vielleicht was dabei.
Jedenfalls alles gute.

Gast

Anton
Jakob
Josef
Artur
Lukas

Valentin
Konstantin

Ich finde Anton Valentin schön und passend.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julian und Kilian ?

Schon seit Ewigkeiten steht für mich fest, mein erster Sohn soll Kilian heißen. Nun bin ich mit meinem erst...

passt Ian ?

Hallo nach unseren 2 kindern Niklas und Mia würden wir unseren Sohn gerne Ian nennen der name steht eigentl...