Nele/Lotta oder doch lieber Alma ???

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Mein Mann Thies und ich erwarten in nun mehr 4 Monaten unser neuntes Kind. Wir haben bereits drei Söhne, Emil ist 10, Karl ist 6 und Michel ist 7 Monate. Außerdem haben wir noch sechs Töchter, Ida ist 10, Elsa ist 8, Frieda ist 4 und Lina & Greta sind 2.

Nun haben wir uns, auf drei Namen einigen können, die jetzt zur Auswahl stehen, doch leider können wir uns nicht für einen entscheidenden. Es wäre sehr nett, wenn ihr diese mal bewerten könntet :)


LG Luisa & Thies mit Emil, Ida, Elsa, Karl, Frieda, Greta, Lina, Michel & Baby :)

Antworten

Gast

Alma (1)
Lotta (2)

Gast

Ich würde entweder Alma oder Lotta nehmen.

Gast

Wieviele Kinder habt ihr geplant zu bekommen?
Falls ihr christlich seid finde ich zwölf eine gute Zahl. ;)

Gast

Alma oder Nele

Gast

Alma!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Nach meiner Tochter (5),erwarten mein Mann und ich unser zweites Kind.Einen Jungennamen haben wir schon nun...

Welcher der Namen?

Hallo zusammen! Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr folgende Namen bewerten würdet: Emilia-Theresa Theresa-...