Luis, Kian & Paul bekommen eine Schwester!

Gast

Hey,
ich bin Nora 28 Jahre alt und Alleinerziehende Mama von bald 4 Kindern. Der Vater meiner 3 Söhne Luis 7, Kian 5 & Paul 2 ist auch der Vater von meiner kleinen Maus.. Ich bin im 7. Monat und suche dringend einen Doppelnamen für die kleine! Mögt ihr mir helfen?!
Das sind meine Fav.: Clara,Marie,Sophie,Emily
-> Emiliy - Sophie , Clara - Marie ?!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Lg Nora, mit Luis,Kian, Paul + Baby

Antworten

Gast

Clara Marie

Gast

Richtig, es spielt keine Rolle. Warum hast du es dann erwähnt?

Gast

Hey, danke für eure Beratung!
@ Äh.. Ja, wir haben uns kurz nach der Zeugung der kleinen getrennt! Sie war logischer weise nicht geplant ;) Die Trennung liegt jetzt 4 Monate her! Und außerdem spielt es hier keine Rolle!
@Anna,
Ja die Jungs haben 2. Namen! Luis - Maximilian, Kian - Nathaniel & Paul - Johannes
Lg Nora + Anhang :)

Gast

Clara-Marie

Gast

wie geht das? Alleinerziehend, aber der Vater ist auch der Vater des Ungeborenen? Habt ihr euch vorgestern getrennt?
Von den Namen gefällt mir nur Sophie.

Gast

Clara-Marie ist super

Gast

Emily-Sophie finde ich sehr schön, Clara-Marie finde ich auch gut.

Haben Luis, Kian und Paul auch Zweitnamen?

LG, Anna mit Len-Milan Maddox(14), Leo-Ilias Mads(14), Linus Malte(4), Lasse Manuel(2) und Sohn Nummer 5, Louis Max auf dem Weg

Gast

Hallo Nora
Mein Glückwunsch
Sind beides schöne Namen.
Clara-Marie klingt sehr schön.
bei Emily-Sophie wäre auch Marie-Sophie schön.
LG Sandra

Gast

Clara-Marie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv