Bitte bewerten! Isa oder Liz - haben aber nur 3 Buchstaben!!!

Gast

Hallo ich bekomme bald meine Zweite Tochter und wollte sie eigentlich Isa oder Liz nennen,(Wie findet ihr die Namen?) Das die beiden kurz sind weiß ich selbst ich will aber nur 3 Buchstaben. Jetzt hat jemand aus der Nachbarschaft (mit den wir eigentlich nix zu tun haben, wir grüßen uns halt, wenn wir uns sehen) auch eine Tochter bekommen und die heißt Lisa! Sind die beiden Namen zu gleich? nicht das sie denkt ich hab ihr das nachgemacht. Also bitte sagt mir eure Meinung zu den beiden Namen und ob es sich als Nachmache zu dem Namen Lisa anhört.

Antworten

Gast

Isa

Gast

Also das mit der Lisa ist total egal. Mein Gott es gibt Millionen Lisas auf der Welt^^ Liz und Isa sind nicht unbedingt mein Geschmack. Isa heißt dr Hund meiner Eltern und ich kenne einige Isabellas die so abgekürzt werden. Liz passt zu kaum einen deutschen Nachnamen und klingt auch eher nach Abkürzung. Würde mich aber denke doch für Isa entscheiden. Also beide sind trotz meiner Kritik natürlich vergebbar.
LG

Gast

Isa oder Liz beide Namen sind ok, nicht ganz mein Geschmack. Du kannst beide Namen nehmen, egal ob es die Lisa in der Nachbarschaft gibt. In der Familie wäre es schlimmer. nimm den Namen, der dir besser gefällt.

Gast

Ich finde auch ihr solltet Isa nehmen! Vielleicht zieht ihr oder diese Lisa auch irgendwann mal weg...

...schöner finde ich aber Isabel mit Isa als Spitznamen :P

LG, Nora und Jakob mit Simon Romeo (3) und Luise Felia(1)

Gast

Ich bin genau der Meinung wie GuLo!!!

Gast

Beide sind nicht so mein Geschmack, aber ich würde mich dann doch für Isa entscheiden. Die nachbarschaftliche Lisa ist doch völlig wurscht. Wenn euch der Name gefällt, dann nennt euer Kind so.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosa...?

Guten Abend liebe Plaudereckler! Vor wenigen Tagen haben wir erfahren, dass unser Baby ein Mädchen wird. Un...

Yasmin oder Yasmina

Hallo ich bekomme am 23.04 eine Tochter. Nun wollte ich fragen welcher Name euch besser gefällt. Danke

Wie denkt ihr darüber?

Wenn ein Kind hauptsächlich bei Oma lebt?Also wenn die Mutter so 1-2 mal in der Woche das Kind sieht?Wie de...