Frieda, Ida oder Leni?

Gast

Guten Morgen, ich habe eine Frage an euch! Welchen der drei folgenden Namen würdet ihr wählen

Frieda
Ida
Leni

Würde mich auf Antworten freuen.

LG Michaela

Antworten

Marilena78

Frieda! Der ist toll! Leni wird langsam zu dem totalen Modenamen, außerdem muss ich da immer an diese Klum denken. Deren Tochter heißt ja so....

Gast

Vor zwei Jahren hätte ich sicher noch IDA gesagt, jetzt heißen aber schon wieder so viele IDA. Genau wie Leni--NEIN.
Frieda ist am besten.
Ich würde Frieda wählen.

Gast

Leni oder Lena

Gast

die gefallen mir auch alle nicht.

Gast

Frieda oder Ida

Gast

Frieda!!!

Gast

Zu den Geschwisternamen passt Frieda meiner Meinung nach am besten. Ohne die Geschwisternamen hätte ich wohl Ida gesagt, denn der gefällt mir am besten. Leni ist zwar schön, für mich selbst aber eher ein Spitzname.

Gast

Ich würde Ida wählen.

Gast

Ich finde Leni am passendsten. Dann enden die Namen eurer Kids alle unterschiedlich. Frieda wäre auch noch schön zu den Geschwistern. Ida erinnert mich zu sehr an "Iiieh da!"

Allerdings ist Leni auch sehr "niedlich", weil er auf i endet.

Gast

Also zu Max, Johann und Paula passt Frieda eigtl am besten, wobei alle ganz gut dazu sind.
Leni gefällt mir persönlich am besten.
LG

Gast

Ida!!!

Gast

Frieda! Und als ich die Namen der Geschwister gesehen hab, dachte ich: Jetzt erst recht! :D
Ida wär auch noch passend, find ich aber nicht ganz so schön (man könnte aber theoretisch eine Frieda auch ab und an mal Ida kosen) und Leni mag ich gar nicht und finde ihn unpassend zu den Geschwistern.

Gast

Die großen Geschwister heißen übrigens Max, Johann und Paula.

Lg

Gast

Frieda :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt zu Julija?

Hallo! Unsre Tochter Julija Lisa bekommt eine Schwester. Wir wollen sie Karolina, Babette oder Bianca nenne...

Neele-Marie

Hallo, wir möchten die Geburt unserer Tochter Neele-Marie bekannt geben. Die kleine kam heute früh um 9.13 ...

Mehrlinge!!

Hallo, ich lese hier immer wieder, dass sich Leute beschweren, dass es hier so viele Mehrlinge gibt. Ich gl...