Namen des Monats September 2014

Gast

Hallo :)

Bei den Namen des Monats September darf jede/r Nutzer/in 2 Namen vorschlagen, davon einer weiblich und einer männlich.
Zeit dafür ist bis einschließlich Sonntag, den 28.09.2014
Vorgeschlagen werden dürfen Einzelnamen und Doppelnamen.

Antworten

Gast

39 Namen haben wir schon, kommen bis heute Abend noch neue dazu?
Ca. 19-20 h kommt die Abstimmung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise ?

Was meint ihr, welche Schreibweise gefällt euch jeweils am besten? Schreibt einfach den Namen aus der Reihe...

Jemand Lust zu Plaudern?

Hallo, ich bin Marie und hätte Lust mit euch zu plaudern! Ich bin 34 und habe drei Kinder, bald kommt noch ...