Liam,Lian oder Linus?

Gast

Hallo Liebe PE-Leser,
Ich erwarte Anfang nächsten Monat Zwillingsjungs!
Die Namen stehen auch schon fast fest....

Einer der beiden soll entweder

Liam Henry Finnigan oder
Lian Henry Finnigan oder Linus Henry Finnigan heißen!

Welcher Name klingt am besten?

Der andere wird Nathan Magnus Finlay heißen!

Liam,Lian oder Linus ?


LG
Sophie

Antworten

Gast

Liam

Gast

Auf jedenfall Liam! Klingt viel schöner! Liam und Nathan passt am besten!
Finde Linus und Nathan passt nicht so gut! Lian und Nathan da sind zu viele "n" drin klingt beim aussprechen irgendwie komliziert, finde ich...

Gast

Werden die beiden Erstnamen englisch ausgesprochen? Dann wähle ich Liam und Nathan. Bei deutscher Aussprache (des EN) Linus und Nathan.

Gast

1. Linus!
2. Liam
3. Lian

Gast

Auf jeden Fall Liam

Gast

Zu Nathan passt Liam meiner Meinung nach am allerbesten.
Nathan & Liam :)
Meine 2. Wahl geht an Linus;)

LG Grete mit Mia (ET 30.10.)

Gast

Ich finde Linus am schönsten, zu Henry passt der auch. Aber da Finnigan englisch ist, würd ich Liam wählen! Lian gefällt mir nicht.

Gast

Linus!

Gast

Zu Nathan und vom klang her klingt Lian am besten also:
Nathan Henry Finnigan und Lian Henry Finnigan aber von den Namen Stimme ich dem Kommentar unter mir zu. Von den Namen gefällt mir Linus auch am besten.

Gast

Vom Klang her finde ich Liam Henry Finnigan am Besten. Von den Namen selber gefällt mir Linus am Besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensspiel

Ihr müsst die folgenden Namen zu den Geschwisternamen hinzufügen. Annika, Anna, Antonia, Celina, Emilie, Em...

Reneé als Mädchenname????

Hi ich bin Nina und bekomme zusammen mit meinem Freund Sebastian unser erster Kind! Es wird ein Mädchen :))...