Namen für die 3 Süßen gefunden! DANKE

Gast

Hallo,

ich bin es, Lena, ich habe am 21.08.2014 mit meinem Mann Leonard hier eine PE eröffnet, in der wir nach passenden Namen für unsere 3 Engel fragten.
Nun stehen die Geschlechter sowie die Namen fest:
Die 3 werden heißen:
Stella, Sarah & Stefan.
An dieser Stelle möchten wir auch noch mal Hanna, Chanel, Patricia,
Hi :)und Sarah danken, die uns damals ganz lieb geholfen haben :)
Wie findet ihr die Namen? (Stella, Sarah & Stefan)

Link zur PE: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1408/38424.php

Ganz liebe Grüße, Lena & Leonard mit Stella, Sarah & Stefan (ET ist übrigens der 25.12.2014, also in genau 3 Monaten! *freu!*:D)

Antworten

Gast

Ich finde alle 3 Namen schön und passend!

Gast

Nein du hast den satz nur falsch verstanden, ich mag es nicht wenn alle gleich beginnen, weil drillinge schon so viel verbindet und ich deshalb ganz individuelle Namen bevorzuge. Aber wie gesagt alle drei Namen sind ganz hübsch.

Gast

an alle 3: Danke für eure Meinungen & eure lieben Glückwünsche.
@ lillian: Ja, das hoffe ich auch. Ja, vielleicht werden es Adventskinder, das wäre jedenfalls das schönste Geschenk auf Erden!
Aber ich verstehe deinen einen Satz nicht, wir sind sogar auch dafür, das die Namen von Mehrlingen gleich beginnen, deswegen wählten wir für alle 3 den gleichen Anfangsbuchstaben: S!
Also beginnen die Namen doch gleich, was hast du denn???

Gruß, Lena

Gast

Ich bin zwar weniger dafür, dass Namen von Mehrlingen gleich beginnen, aber jeder Name für sich ist ganz schön :)
Ich hoffe, die drei bleibrn noch möglichst lange in deinem Bauch, damit sie ganz fit sind für den Start ins Leben und vllt werden es ja sogar Adventskinder ;)
LG

Gast

Hallo Lena,
herzlichen Glückwunsch!
Die Namen Stella und Sarah sind nicht so mein Ding, aber trotzdem ganz schön. Naja jeder hat eben seinen eigenen Geschmack, da kann man nichts machen. Aber vergeben kann man die Namen auf jeden Fall.
Stefan, finde ich, ist ein wunderschöner Name! Ich fand diesen Namen schon immer total schön und haben meinen kleinen Sohn vor drei Jahren so genannt. Stefan ist wirklich eine supergute Wahl!
Alles Gute euch:-)

LG Susanne mit Stefan

Gast

Mein herzlicher Glückwunsch.
Oh ganz schöne Namen habt ihr für die 3 ausgesucht. Stella, Sarah und Stefan einfach wunderschöne Namen.
Wünsche euch alles gut und Liebe für die Zukunft.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geburt von Leanne

Hurra unserer Töchterchen Leanne ist da !! Am 22 April 2014 um 14.30 Uhr in Hagen geboren.. Normale Geburt,...