Zweitname für Valentin gesucht!(2)

Gast

Hallo, nach meiner Tochter Leonor Marie erwarte ich nun einen Sohn. Wir möchten ihn gerne Valentin nennen, hätten aber gerne noch einen Zweitnamen. In der letzten Plauderecke haben daher um Vorschläge gebeten. Einige haben uns sehr gut gefallen und somit hat sich unsere Liste nun stark verändert:

Valentin Anton
Valentin Lukas
Valentin Oskar
Valentin Jasper
Valentin Elias
Valentin Aaron
Valentin Bennet
Valentin Arthur
Valentin Niklas
Valentin Erik
Valentin Moritz

Könntet ihr die Kombis bewerten und uns mitteilen, welche euch am besten gefällt?

Danke, lg Mama mit Leonor + Valentin

Antworten

Gast

Valentin Bennet und Valentin Oskar

Gast

"Valentin Niklas" finde ich ganz ungünstig, weil der zweite Name wie der erste beginnt... Valentiniklas...

Die anderen sind Geschmackssache.

Gast

Valentin Erik oder Valentin Oskar

Gast

Mir gefällt eigentlich nur Valentin Elias gut. Bei allen anderen anderen Namen würde ich die Reihenfolge umdrehen.

Gast

Valentin Elias klingt sehr schön.

Gast

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!
Leonor Marie ist ein wunderschöner Name!

Valentin Elias & Valentin Bennet finde ich am schönsten von euren Kombinationen.

LG Irene und Enrico mit Bendix Alexander & bald Leonor Malina

Gast

Valentin Anton 1
Valentin Lukas 2
Valentin Oskar 1
Valentin Jasper 5
Valentin Elias 2
Valentin Aaron 2
Valentin Bennet 5
Valentin Arthur 1
Valentin Niklas 4
Valentin Erik 3
Valentin Moritz 2
Valentin Anton oder Arthur finde ich gut. Oder Emil. Oskar ist auch super.

Gast

Valentin Anton: 3+
Valentin Lukas: 3
Valentin Oskar: 4
Valentin Jasper: 5
Valentin Elias: 1-
Valentin Aaron: 2
Valentin Bennet: 3
Valentin Arthur: 2+
Valentin Niklas: 3
Valentin Erik: 2
Valentin Moritz: 3

Platz 1: Valentin Elias
Platz 2: Valentin Arthur
Platz 3: Valentin Erik

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schönste Namen

Hey!! Was sind so eure Lieblingsnamen??? Ihr könnt sie hier rein stellen, und wir anderen bewerten sie dann...

Mila und ...?

Hey ich bin die Ina (23) underwarte im Dezember meine 2. Tochter . Der errechnete ET ist der 25.12.13. Mein...

Dringend Hilfe gebraucht!

Hallo! Ich bin Julia und bekomme mit meinem Mann Ben (sehr) bald Zwillingsmädchen. Einen Erstnamen haben wi...