Mia sucht Zweitnamen! [2] Bitte Favoriten der Liste nennen

Gast

Hallo,

vielen Dank für eure Vorschläge für passende Zweitnamen zu Mia.

Wir haben nun eine Liste erstellt, welche Zweitnamen uns zu Mia gefallen:

Mia Estelle
Mia Philine
Mia Feline
Mia Loretta
Mia Aurela
Mia Camille
Mia Ophelia
Mia Carlin
Mia Laurena

Feline und Philine sprechen wir ohne e am Ende.

Könntet ihr die Namen bewerten oder eure Favoriten herausschreiben?
Wäre nett :-)

Viele Grüße Grete mit Mia (ET 30.10.)

Antworten

Gast

Mia Estelle und Mia Camille

Gast

Mia Philine!!!

Gast

Platz 1: Mia Ophelia
Platz 2: Mia Laurena
Platz 3: Mia Feline

Gast

Hallo Grete und herzlichen Glückwunsch!

Mit Mia habt ihr wirklich einen wunderschönen Namen ausgesucht!

Ich finde auch Mia Estelle sehr sehr schön. Mia Aurela ist auch nicht schlecht, ich sehe es aber genauso wie Sandra unter mir, Mia Aurelia wäre noch schöner als Aurela. Mein Favorit wäre aber trotzdem Mia Estelle.

LG Jana mit Mia Magdalena (6) und Noah Nicholas (2)

Gast

Mia Estelle finde ich wunderschön.
Bei Mia Aurela wenn es jetzt
Mia Aurelia wäre dann fände ich das auch wunderschön aber Mia Estelle finde ich perfekt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche jemanden zum plaudern

Ich suche eine nette Mutter, die mit mir über ihre Kinder plaudert. Ich habe selbst vier söhne im alter von...

Trauer um die Tochter

Hilfe! Meine Tochter Nina ist vor einem Monat ums Leben gekommen. Natürlich bin ich immer noch unheimlich t...

Mary ist da!

Hallo! Wir haben im September eine Plauderecke eröffnet (http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1209/22367...