Lars, Emil, Finn und ... ? (6)

Gast

Guten "Morgen",

dies ist mittlerweile schon unsere 6. Plauderecke, allerdings fertig mit der Namenssuche sind wir immer noch nicht ganz.

Wir erwarten unser 4. Kind und lassen uns mit dem Geschlecht bis zur Geburt überraschen.
Ein Jungenname steht schon seit längerem fest, Mats Lennard.

Ein Mädchen wird entweder Nele oder Nela heißen, wir haben nun schon einmal Zweitnamen dazu gesucht (Danke auch für eure Vorschläge).
Bei dem Namen Nela fanden wir als Zweitname eine e-Endung ganz schön, deshalb sind das unsere Favoriten:

Nela Charlotte
Nela Josephine
Nela Henrike

Bei Nele fanden wir allerdings eine e-Endung unpassend, da Nele ja schon zwei E's im Namen hat. Deshalb gefallen uns diese Kombis:

Nele Sophie
Nele Antonia

Was gefällt euch bzw. was findet ihr passend?
Die Geschwister heißen übrigens Lars Vincent, Emil Alexander und Finn Jendrik.

Danke im Voraus :)
LG Karina mit Lars (8), Emil (5), Finn (2) und bals Mats / Nele/Nela

Antworten

Gast

Ich sehe das genauso wie Hi :)
Nele ist so ein schöner Name, was soll da das a am Ende. Dadurch wird er nur verunstaltet. Und Antonia als ZN gefällt mir auch gut, also Nele Antonia. Wobei Nele Sophie auch gut klingt.

Gast

Nela geht gar nicht!
Nele Antonia ist sehr schön!

Gast

Nele gefällt mir auch nicht. Die Zweitnamen sind sehr schön. Nela klingt wie eine Abkürzung von Cornelia und irgendwie wie für ein Tier und nicht für ein kleines Mädchen. Der Jungsname ist super.

Gast

Nele finde ich nicht sehr schön. Ihr habt so schöne Jungennamen. Warum so ein Mädchenname. Sophie finde ich sehr schön. Sophia noch ein bisschen schöner. Antonia gefällt mir auch gut.

Gast

Nele Sophie

Gast

Nela gefällt mir leider überhaupt nicht.

NELE ANTONIA ist sehr schön

Gast

Nela Charlotte & Nele Sophie gefallen mir von euren Kombi's am Besten, allerdings finde ich Nele Sofia noch etwas schöner als Nele Sophie.

Gast

Nela Charlotte und Nele Sophie klingt schön.

Gast

Nela Charlotte!

Gast

Nela Henrike und Nele Antonia gefallen mir gut.

Mats finde ich auch sehr schön, aber dann wird Emil der einzige mit 2 Silben sein und sticht irgendwie heraus. :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elaina in DE zu gewagt?

Findet ihr den Namen Elaina für Deutschland zu gewagt? und zählt für euch der Name zu den sogenannten Unter...

Wie soll ich damit umgehen?

Guten Abend. Mein Name ist Michaela. Ich bin 40 Jahre alt und Mutter einer Tochter. Sarah ist 18 Jahre alt ...

Hallo zusammen... :)

Meine beste Freundin ist mit ihrem ersten Kind schwanger.. und sie hat mich gefragt welcher Name mir besser...