Suchen namen für das dritte Kind! Anfangsbuchstabe sollte kein L, O oder S sein !!!

Gast

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Namen für unser drittes Kind, bin zur Zeit 17+3 und hoffe, dass ich bald das Geschlecht erfahren werde.
Unsere Großen haben einen älteren, deutschen Rufnamen und einen klassischen, etwas längeren, stummen Zweitnamen. Der Name sollte möglichst nicht mit O, L oder S (Nachname) beginnen.

Habt Ihr Ideen? Sind vor allem bei Jungennamen ziemlich ratlos.

Antworten

Gast

Klara und Eva gefallen mir als RN, bei den Jungennamen gefällt mir Paul, aber der ist schon im engen Familienkreis vergeben.
Johanna und Charlotte und Jonathan sind als ZN schön, danke Euch!

Gast

Hallo Pia
Schreibe mal paar Vorschläge für beides auf.
Junge lange Namen.
Alexander
Jonathan
Maximilian
Johannes
Benedikt

Junge Namen kurz.
Max
Paul
Emil
Tim
Lars

Mädchenname lang:
Antonia
Alexandra
Christina
Charlotte
Nathalie

Mädchennamen kurz:
Lara
Eva
Jana
Emma
Vera
Mia
Lia
Lea
Mara
Anna

Vielleicht was dabei

Gast

Klara
Johanna
Florentine
Franziska
Valentina
Mariella
Hoffe es war was dabei!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Heiko/Heika sucht ZN!

Hallo! In drei Monaten soll unser erstes Kind zur Welt kommen! Der EN ist sicher: Für einen Jungen Heiko, f...