Drittname zu Tessia Fleur gesucht!

Gast

Hallo! Mein Name ist Lilia (32). Mein Mann Emilio (35) und ich wissen es nun schon seit einiger Zeit: Nachwuchs Nr.3 kommt! Die großen Geschwister heißen
Madleen Zoey Theresia (4)
Mattheo Loui Acracio (2)
Im November kommt noch ein Mädchen dazu! Sie wird Tessia Fleur heißen. Doch wie die beiden großen Geschwistern soll die Kleine drei Namen haben. Der dritte Name sollte möglichst lang sein. Wir sind schon lange auf Namenssuche, doch etwas wirklich überzeugendes haben wir noch nicht gefunden. Nun hoffen wir auf einige Vorschläge von euch!

LG Lilia und Emilio mit Madleen, Mattheo und bald Tessia :)

Antworten

Gast

Meinte es natürlich so (kleiner Tippfehler):

Danke für die vielen, tollen Vorschläge!

@Lara: Juliane finden wir sehr schön. Leider gibt es eine Juliane im näheren Freundeskreis, daher möchten wir den Namen nicht so gerne vergeben.

@Hanna: Emilia gefällt uns sehr gut! Allerdings heißt mein Mann Emilio. Leonore hat uns außerdem auf Leonor gebracht, allerdings sind wir uns nicht ganz sicher ob der Name passt. Madleen ist auch wunderschön, aber so heißt unsere Tochter ja schon ;)

@Sandra: Evelyn oder Evelina ist sehr schön! Danke für die Vorschläge.

@Pia: Leider mögen wir den Namen nicht so gerne hören. Doch dazu ist uns der Name Auraya eingefallen. Danke :)

LG Lilia und Emilio mit Madleen (4), Mattheo (2) und bald Tessia

Gast

Danke für die vielen, tollen Vorschläge!

@Lara: Juliane finden wir sehr schön. Leider gibt es eine Juliane im näheren Freundeskreis, daher möchten wir den Namen nicht so gerne vergeben.

@Hanna: Emilia gefällt uns sehr gut! Allerdings heißt mein Mann Emilio. Leonore hat uns außerdem auf Leonor gebracht, allerdings sind wir uns nicht ganz sicher ob der Name passt. Madleen ist auch wunderschön, aber so heißt unsere Tochter ja schon ;)

@Sandra: Evelyn oder Evelina ist sehr schön! Danke für die Vorschläge.

@Pia: Leider mögen wir den Namen nicht so gerne hören. Trotzdem Danke.

Außerdem ist uns der Name Auraya eingefallen.

LG Lilia und Emilio mit Madleen (4), Mattheo (2) und bald Tessia

Gast

Mir ist sofort Auralia eingefallen.
Tessia Fleur Auralia hört sich doch gut an, oder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Forum immer unbeliebter!

Was ist bloß aus diesen Babyforum geworden? Erst diese doofe vivi und noch irgendwelche Assigöhren! Immer w...

Aus eins wird zwei!! :)

Hallo ich bin es nochmal, Nach unsren 8 Kinder wollten wir eig. keinen weiteren Kinder mehr. Doch es kommt ...

Namen für Geschichte

Hey, ich bin Daisy. Ich möchte eine Geschichte schreiben, die von den Erlebnissen von meinen besten Freudin...