Maurice & Lena Marie oder Emilio & Alessandra Sophie ?

Gast

Huhu ihr Lieben,
Ich heiße Ana bin 22 Jahre alt und schwanger mit Zwillingen (Junge&Mädchen)! Ich habe schon Namen herausgesucht und hoffe ihr bewertet sie.

Maurice & Lena Marie
Emilio & Alessandra Sophie

Gefallen sie euch? Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt, gerne her damit.

Lg Ana und Nino mit Zwillingen

Antworten

Gast

Emilio & Alessandra

Gast

Emilio und Lena Sophie!!

LG, Johanna

Gast

Ich finde Emilio viel schöner als Maurice; der Name gefällt mir gar nicht. Lena Marie mag ich lieber als Alessandra Sophie, aber beide Namen finde ich ok.

Als Zweitname zu Emilio ginge z.B.:

Valentin
Gabriel
Samuel
Massimo
Joel
Noel
Jonathan
Fabian

Zweitnamen zu Maurice zu nennen, finde ich schwerer. Würde Maurice eher als Zweitnamen vergeben. Zweitnamen könnten sein:
Pascal
Joel
Noel
Etienne
Julien
Pierre
Matthieu

Gast

Alles schöne Namen ausser mir persönlich gefälltm
mir Alexandra besser.
Maurice und Lena Marie finde ich sehr schön zusammen. Lena Sophie wäre auch sehr schön.
Wie wäre es mit:
Maurice Leander
Emilio Luca
Emilio Alexander (Alexander dann zu ähnlich zu Alessandra)

Gast

Ich fände Emilio & Lena Marie schöner
oder
vielleicht auch Maurice & Sophie?

Gast

Nein, das wäre meine nächste Frage. Ob ihr Zweitnamen zu den Jungennamen findet.

Gast

Emilio ist voll schön! Maurice gefällt mir auch gut. Noch besser wäre Mauricio.
Die Namen für die Mädchen mal ich leider alle nicht so. Würde aber Alessandra Sophie wählen. Oder wie wäre es mit umstellen? :)
Sophie Alessandra
Marie Lena
Schön wäre auch Sophie Lena oder eben Lena Sophie.

Gast

Und schon wieder Zwillinge ...
Erstmal eine Frage, der Junge bekommt nur einen Namen, das Mädchen 2? Wieso das denn?
Mir gefällt ehrlich gesagt nur Sophie. Alexandra wäre auch okay.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie heißt eure Familie ?

Ich Fange an Mama: Claudia Papa: Hermann Schwester: Giesela Bruder: Reinhold Nefen: Timo-Luis und Erik-Stef...

Daniel

Nur mal so aus reinem interesse, was halltet ihr von dem Jungennamen Daniel? Ausser das er häufig ist?

Favoritenliste bewerten...

Wie findet ihr diese Namen? Hanna-Lisa Rita Tamara Kira Chiara Janina Laura Gregor Tobias Niklas Felix Max ...