Endlich komplett :) !!! Danke für die tolle Beratung!!!

Gast

Guten Morgen,
ich bin Sebastian 29 Jahre alt und habe mit meiner Freundin Saara 28 Jahre eine kleine Familie Gegründet. Wir haben 3 Söhne, Philip 8, Louis 5 & Niklas 2. Doch vor einigen Monaten dann der Schock.. Sie sind schwanger..
Wir waren echt geschockt.. denn eigentlich wollten wir immer nur 3 Kids.. trotzdem haben wir uns natürlich gefreut und als dann noch die Nachricht kam, das es ein Mädchen wird. war bei meiner Freundin die Welt wieder in Ordnung :D Am 20.09.14 um 09.12 Uhr mit stolzen 2980g & 50 cm erblickte Sophie-Marie die Welt.
Wir haben den Namen für die kleine vor einigen Monaten hier gefunden!
Danke nochmals für die tolle Beratung!
Lg Basti & Saara mit Phili,Lulu,Nikkel& Sophie

Antworten

Gast

Mein Glückwunsch. Ein schöner Name
Sophie-Marie.
Ich sehe es wie Milena. Persönlich finde ich umgekehrt also Marie-Sophie auch schöner aber trotzdem ein schöner Name.
Jedenfalls alles gute.

Gast

"Wir haben 3 Söhne, Philip 8, Louis 5 & Niklas 2. Doch vor einigen Monaten dann der Schock.. Sie sind schwanger.."

Wie bitte ?? Alle 3 Söhne sind schwanger ? Wie geht das denn ?

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Sophie und Marie sind Schöne Namen. In der Kombination finde ich sie umgekehrt schöner also
Marie-Sophie.
Aber trotzdem schöner Name!

LG Milena & Ella-Marie (2)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!! Hab echt schöne Namen ausgesucht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere erste Tochter

Hallo! Nach meinen beiden Söhnen (7 und 3 Jahre alt) erwarte ich nun zum ersten mal eine Tochter. Bis zur G...

Klarstellung ;)

Hi,ich hab zufällig gelesen,dass hier zwei KATJAS im Forum sind ;) Die Vorstellung: Ich bin Katja (22)und h...