Bitte bewerten: Noa und noch einen Zweitnamen

Antworten

Gast

Noa Luisa 3
Noa Luise 2-
Noa Emilia 3+
Noa Emilie 3-
Noa Felina 5/ Celina 4
Noa Feline 5+/ Celine 3+
Noa Elsa 5
Noa Fabienne 2
Noa Amelia 3
Noa Leona 4-

Ich finde den Vornamen Noa eigentlich ganz hübsch, glaube aber auch, dass im ersten Moment an einen Jungen gedacht wird (trotz der abweichenden Schreibweise). Daher finde ich einen eindeutig weiblichen Zweitnamen gut. Mein Favorit ist ganz klar Noa Fabienne. :)

Gast

Soviel ich weiß, ist Noah männlich und Noa weiblich. Ich kann mich aber auch nicht damit anfreunden, dass ein Mädchen so heißt. Ich denke, die große Mehrheit denkt erstmal an einen Jungen.

Gast

Ist Noa ein Mädchennamen? Also von meiner Freundin der Sohn heißt Noah, tut mir leid aber ich finde den Namen nicht geeignet für ein Mädchen, die Arme wird später gehänselt

Gast

Noa Luisa 4
Noa Luise 1+
Noa Emilia 1
Noa Emilie 3
Noa Felina/Celina 4
Noa Feline/Celine 2
Noa Elsa 5
Noa Fabienne 3

Gast

Also ich finde den namen noa nich so schön aber das steht ja schon fest wie ich sehe. Aber dennoch würde ich

"Noa Emelie" oder "Noa Elsa"

nemen.

Gast

Hallo Lara,

mir gefallen:
Noa Luisa
Noa Emilia
Noa Felina
Noa Feline
Noa Amelia

Ok sind:
Noa Luise
Noa Emilie (Emili oder mit e am Ende gesprochen?)
Noa Fabienne
Noa Celina
Noa Celine

Unpassend finde ich:
Noa Leona
Noa Elsa

LG Karina mit Lars (8), Emil (5), Finn (2) und bald Mats / Nele/Nela

Gast

Auch noch bitte:
Noa Amelia
Noa Leona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stadt oder Land?

Hallo,vieleicht kennt ihr mich ja noch,ich bin Tatjana.Ich hab ihr PEs gehabt,wegen den ZN meiner noch unge...

Ein Junge! name gesucht! :)

Hallo ihr,ich bin Steffi und habe zusammen mit meinem Mann bereits drei Töchter,nun bekommen wir einen jung...

Gesang bewerten.

Bitte hört es euch an und sagt eure Meinung. Ich weiß Qualität ist nicht gut. http://www.youtube.com/watch?...

name fürs geschwisterchen

Hallo, meine freundin bekommt in einigen wochen ihr zweites kind, ein junge...sie hat bereits eine tochter,...

Passt Antonio zu Luis ?

Halli Hallo. Ich bin Gabriela (38) und bekomme im September meinen 2. Sohn Mein erster heißt Luis und ist 7...