Schwanger - Benötigen Mädchennamne

Gast

Hallo!

Nach unseren Jungen Vincent und Mattis bekommen wir ein kleines Mädchen, welches Anfang November zur Welt kommen sollen.
Bis jetzt sind uns nur Carla, Jette und Martha (eventuell zu ähnlich zu Mattis?) eingefallen, vielleicht habt ihr Vorschläge?

Antworten

Gast

Hallo!
Kenne eine Familie, deren Kinder Vincent, Matteo und Carla heißen. Vielleicht hilft euch das ja weiter.

Gast

Elsa, Olivia und Ronja sind schön, danke Euch.
Kleiner Hinweis: Mein Mann und ich mögen gerne starke Namen, wir stehen nicht so auf die weichen Namen, wie zum Beispiel Mila, Emilia, Emma, Sophie etc.

Gast

Emma
Elisa
Lina
Greta
Charlotte
Marie
Sophie
Meta
Antonia
Anna
Lena
Lotta
Ella
Elsa
Tamara
Mara
Olga
Olivia
Ronja
Weronika
Valentina
Viktoria
Nina
Nele
Henrike
Daria
Dana
Lana
Jana
Maria
Nora
Frieda
Pauline/a
Paula
Magdalena
Mathilda
Annika
Hanna(h)
Julia
Johanna
Katharina
Marleen
Marlene
Louise/a
Finja
Ida
Ylvie
Yvonne
Erna
Zara
Sarah
Amelie
Kristin(a)
Madleen
Tabea
Fabia
Leonie
Jasmin
Helena


Vielleicht ist ja was dabei würde mich auf eine Antwort freuen...

Gast

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde Martha nicht zu ähnlich zu Mattis. Carla und Jette finde ich auch schön. Von den drei Namen würde ich Carla nehmen.
Weitere Vorschläge:
Amalia
Marie
Lotta
Edith
Elisa
Elsa
Ella
Sofia
Mia
Lina

LG Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Prinzessin

Nach unseren beiden kleinen Räubern Bastian & Benedikt (4 und 7 Jahre alt) bekommen wir eine kleine Prinzes...