Alma bekommt eine Schwester :) (2)

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Mein Mann Volker und ich erwarten in nun mehr 2 Monaten unsere zweite Tochter. Vor fünf Jahren hat bereits unsere erste Tochter Alma das Licht der Welt erblickt. Nun suchen wir einen Geschwisternamen, der gut zu Alma passt. Er soll alt, deutsch oder nordisch sein und er soll max. 5/6 Buchstaben haben :)

Dann mal her mit den Vorschlägen ;)

LG Yvonne, Volker, Alma & Baby :)

Antworten

Gast

Alma & Ines vielleicht?

Gast

Schließe mich Hanna an. Ihr habt doch ganz viele tolle Vorschläge bekommen und dann nicht mehr kommentiert. Sollen wir das wiederholen? Oder warum eröffnet ihr eine neue PE?

Gast

Ihr habt in Eurer ersten Plauderecke doch schon ganz viele, schöne Namen vorgeschlagen bekommen. War da nichts dabei?

Gast

Alma und ...
Bertha
Ist mir noch eingefallen

Gast

Alma und Zita

Alma und Ita

Alma und Iris

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Turnen?

Hallo und guten Abend. Ich habe leider ein kleines Problem: Meine beiden Töchter Julia(11) und Lucie(13) tu...

Bitte diese Namen bewerten

Ich bin nicht schwanger oder so, aber ich liebe es Namenskombis zusammenzustellen und anschliessend andere ...